DerLord Für den Vorschlag gehörst streng genommen auch fast gesperrt zumindest eine Zeitlang. CIC als TW Trainer nach der Karriere? Damit er seine Fähigkeiten und Erfahrungen an irgend ein ahnungsloses Opfer weiter geben kann?
Also nein spätestens dann trag ich ihn persönlich zu RS Belgrad wenn's sein muss.
Cican Stankovic | AEK Athen
- Bearbeitet
deathwing Glaube / fürchte das CIC auch unter MJ Nr1 sein wird sofern er bleibt weil Mentor Ilse ja bleibt und ob MJ wirklich die Eier hat ihn auf die Bank zu setzen.
Mit der Vertragsverlängerung Walkes und der Bestätigung von Ilse in Jaissles Trainerstab hat der Verein eh schon gefühlt vollendete Tatsachen für die neue Saison geschaffen. Es ändert sich nichts am Torwarttrainer, der mitverantwortlich (oder gar alleinverantwortlich) für die Besetzung im Kasten ist. Und mit der Vertragsverlängerung von Walke hat man eigentlich auch für die neue Saison ziemlich sicher die personell selbe Konkurrenzsituation wie in der Vorsaison. Wenn wir also an den Voraussetzungen nichts ändern, wird sich wohl auch an der Nummer 1 nicht viel ändern.
Cic hatte zuerst Coronel im Herbst im Sack, im Frühjahr dann Mantl, da ändern auch die zwei Mitleidsspiele am Saisonende nicht viel. Ich wäre also sehr (positiv) überrascht, sollte nicht Cic als Einser in die neue Saison gehen. Wen Ilse empfehlen wird, dürfte eh klar sein und ob Jaissle als junger Trainer gleich bei einer seiner ersten Entscheidungen den alteingesessenen Torwarttrainer overruled? Ich würde es mir wünschen, glaube aber nicht so recht dran. Genauso wenig glaube ich, dass Stankovic im Sommer wechseln wird. Der hat bei uns das optimale Umfeld für sich.
Gemaaaaaaaa
Bitte lieber Fußballgott lass das wahr werden.
Stankovic macht privat auch sehr gerne Urlaub in Griechenland, also das wäre ein absolute Win-Win Situation für alle.
Es gibt ein Gott, es gibt einen Gott, es gibt einen Gott
Ich glaube, dazu müsste man Stankovic mit vereinten Kräften aus seinem Nest rausziehen
Kann es mir nicht vorstellen, außer, Cic weiß bereits, dass seine Zeit als Nr. 1 bei uns gezählt ist.
Dann kommt es aber auch drauf an, wie gierig auf Spielzeit er wirklich ist, denn finanziell wird AEK nicht mit seinem aktuellen Vertrag mithalten können, behaupte ich jetzt einfach ganz kühn.
- Bearbeitet
Mir ist noch etwas eingefallen, warum das mit Cican in Griechenland wie die Faust aufs Auge passen würde:
Cican klingt fast so wie Tzatziki
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gemma, Cic for Conference League Es ist so schön, endlich ein Transfergerücht.
aXXit denn finanziell wird AEK nicht mit seinem aktuellen Vertrag mithalten können
Die 800k kann man gern dazu verwenden, Cic eine kleine Abschlagszahlung zukommen zu lassen, wenn's wirklich am finanziellen scheitern sollte.
Der Typ weiß anscheinend nicht so schlecht Bescheid...
Chris
wenn das wahr ist, dann ist es denen ernst... :-D
Freund, sei jetzt bitte nicht deppat, sondern ziehe es einfach durch!