Nico jetzt güts! GEMMA!

600k/Jahr, (wobei das weniger ist als bei uns - hab mal von knapp über 1 Mio brutto gehört), nettes Häuschen am Meer, Extrakohle durch gute Insta-Fotos der Freundin und 4 Jahre Sorglos-Paket (bei uns sicher nicht mehr so lange).

Könnte gut passen.

aXXit viel mehr wird er bei uns hoffentlich auch ned cashen.

AEk ist halt einer der wenigen Vereine die genau passen. Ausreichend Geld vorhanden, halbwegs passabler Name im int. Fussball und offensichtlich keinen Tau auf was sie sich einlassen.

Und die Ablöse steigt mit jedem Tweet 🤣.

Selbst wenn er am Schluss ablösefrei wechselt 👌

aXXit LOL, die wissen nicht an wem ihr Verein interessiert ist.😂😂

DerLord Ich würde zu gerne die Gesichter von denjenigen sehen, die jetzt erst in ihrer Mittagspause ins Forum reinschauen und den Cic Thread aufmachen.😍😂

Der wird als aller erstes gleich mal die enorme neue Posting Anzahl sehen. Dann wird er sich gleich denken entweder Vertragsverlängerung, Kreuzbandriss oder Abgang. 🧔

Mitchell Vertragsverlängerung, Kreuzbandriss oder Abgang

Genau in der Reihenfolge😅

Also ich bin noch etwas reserviert und freue mich erst, wenn es fix ist. Aber auch wenn ich CF nach wie vor übel nehme, wie der Verein auf der Torwartposition herummurkst, hätte er mal wieder ein Denkmal verdient, wenn er Cic auch noch mit Gewinn verkauft. Hat Grödig eine WVB? 🧔

ευχαριστώ Για η εξαγορά AEK Αθήνα 🇬🇷💛🖤