Cican Stankovic | AEK Athen
ca. 260 Beiträge seit der ersten Meldung zum Cic Abang da steppt der Bär
- Bearbeitet
In dem Artikel wird Stankovic in der Übersetzung als "Torhüter der Spitzenklasse" bezeichnet. Na, die werden sich anschauen. Hier steht aber wenigstens richtig drin, dass wir die Bonuszahlungen erhalten und nich AEK.
- Bearbeitet
chrischinger86 wenn dann AEK sieht was sie bekommen wird es ihnen so in der Art gehen, grosse Box, kleiner Inhalt
Hallo liebe Salzburger. Bin AEK Athen Fan und musste über die ganzen Kommentare schmunzeln. Ist der Typ wirklich so schlecht als Torwart? Wie kann es sein das er dann Stammspieler 3 Jahre lang bei euch war?
Wir hatten letztes Jahr einen gewissen Stürmer Giakoumakis im Kader. Den wir für ca 400.000 an Venlo verscherbeln konnten. Bei uns in den Foren war genau die selbe Stimmung wie hier bei euch über Stankovic. Ende des Liedes war das Giakoumakis Torschützenkönig in de Ehrendivision(1 Liga Niederlande)wurde.
So wie es sich ließt scheint der liebe Stankovic ja überhaupt keine stärken zu haben. Da muss man ja Angst haben.
Ps ihr wollt gar nicht erst unsere Torhüter sehen vor denen scheint Stankovic Gigi Buffon für uns zu sein
- Bearbeitet
Servus
Aus meiner Sicht:
Ist der Typ wirklich so schlecht als Torwart?
JA
Wie kann es sein das er dann Stammspieler 3 Jahre lang bei euch war?
Das ist bis heute ein Geheimnis!
So wie es sich ließt scheint der liebe Stankovic ja überhaupt keine stärken zu haben.
Auf der Linie ist er ganz brauchbar
LG
[gelöscht]
Einzige erklärung für mich wäre das der trainer unbedingt Cic the Mic haben will,und der Sportdirektor zuviel Ouzo erwischt hat ..das jemand noch blinder ist als unsere Verantwortlichen ist schwer zu glauben,aber bitte..
Bei allen Scherzen über den Sportler Cican, an denen ich mich ja auch beteilige, wünsche ich der Privatperson Cican alles Gute. Im Moment ist's grad sicher keine leichte Zeit für ihn. Hass der Fans, Verpassen der Europameisterschaft nachdem er sehr auf eine Teilnahme gehofft hat, ein unfreiwilliger und erzwungener Wechsel als Stammtorhüter vom CL-Teilnehmer in die schwache griechische Liga zu einem noch schwächeren Verein als Schwab und Murg bekommen haben. Jedenfalls hoffe ich, dass er dem Rat von Hagmayr folgt und niemals in diesen Thread schaut.
Damit will ich nicht sagen, dass das jetzt unfair ist. Er wurde bei Salzburg und im Nationalteam sicher über seinem Niveau eingesetzt. Aber das ist bekanntlich auf dem Mist der Vereinsführung gewachsen. Für ihn selbst platzen grad sicher einige Träume. Mach's gut, Cican! Danke für viele tolle Postings in diesem Forum.
Original21 Hallo Original.
Naja so schlecht wie Ihn hier alle machen ist er auch wieder nicht. Auch wäre er sicher einer der besten Torhüter Österreichs.
Was glaub ich viele anderen wie auch mich stört, dass er im Vergleich zu den ganzen Top Talente die wir haben irgendwie nicht dazu passt. Wo er immer gut war ist auf der Linie (meine Meinung), dh für Mannschaften die eher defensiv eingestellt sind ist er sicher eine bereicherung. Fußballerisch ist er leider einige Klassen zu schlecht (selbst für unsere Liga). Das fällt dann natürlich mehr auf wenn er auch mitspielen muss bei unserem Spielstil.
Er hat halt auch einen besonderen Charakter. Ich denke das ist aber ein Torhüter Problem ^^ - da findet er schnell mal einen anderen schuldigen bevor er sich selber an der Nase nimmt. Das ist was mich persönlich auch am meisten bei ihm stört. Fehler machen darf jeder, aber man muss sie halt auch selber einsehen können.
- Bearbeitet
Broodfassl
Kleine Korrektur: Den Bonus für uns gibt´s lt. diesem Bericht nur, wenn sich AEK in den nächsten vier Jahren für die Gruppenphase der CL qualifiziert. Weitere berichtete Bonuszahlungen beziehen sich auf Cic selbst.
Also auf der Linie passabel und in der Luft Katastrophe ? Also eure Verantwortlichen müssen auf irgendeine weise verwand sein mit unseren. Die hören sich genau so Katastrophal an wie unsere. Die ganze breite der Journalisten in GR reden von einen mega Transfer und das dieser Torwart gar nicht schlecht sein kann um bei euch Stammspieler zu sein.
- Bearbeitet
Original21 er kann auch nicht kicken. Wäre ein brauchbarer Handballtorhüter in der dritten Liga Serbiens
- Bearbeitet
Original21 das dieser Torwart gar nicht schlecht sein kann um bei euch Stammspieler zu sein.
Na dann viel Spaß mit ihm. Er hat bei weitem nicht die Klasse wie damals zB Jürgen Macho, der auch bei AEK war. Und selbst Macho war ja jetzt schon nichts Besonderes.
Original21
Er ist in der österreichischen Liga halt nur gutes Mittelmaß, für die Ansprüche von Salzburg ist das insgesamt eben deutlich zu wenig.
Durch die ständigen (unberechtigten) Lobeshymnen der Salzburger Verantwortlichen und aufgrund der Tatsache, dass er charakterlich nicht unbedingt das Zeug zum Fanliebling hat, hat sich die Stimmung gegen ihn auch extrem aufgeschaukelt. Seine eher "unkonventionelle" Art des Torwartspiels und die daraus entstehenden komischen Situationen helfen in so einem Fall dann natürlich auch nicht unbedingt
[gelöscht]
chrischinger86 pssstt..wer weiß wer hinter dem account steckt..der sportdirektir himself eventuell..ned das sie uns cican noch per dhl zurückschicken
Original21 die vielen Kommentare liegen auch daran, dass man anderen Torhütern nie die Chance gab, sich langfristig zu beweisen, insb weil Cic nicht fehlerlos war.
Da ist schon viel Frust dabei.
Vielleicht hilft der Wechsel, damit sich Cic wieder an seine Stärken erinnert, wegen derer wir ihn geholt haben.
[gelöscht] Cic the Mic
PAOK oder wie wir AEKFans sagen baouk ist mit Sicherheit nicht höher angesehener Verein als AEK Athen. Das zu Murg und Schwab. 12 Meisterschaften 15 Pokalsiege und mehrere Champions League Teilnahmen sprechen für sich. Baok Erfolge und Trophäen passen alle in einem IKEA Schrank