Cican Stankovic | AEK Athen
PS. Wehe, diese Postings fliegen mir um die Ohren wenn ich das nächste Mal einen Witz über Noah's Wortakrobatik mache
Man muss die Bewertungen hier aber auch richtig einordnen, da ist schon viel "Forums-Meme" dabei. Neutral betrachtet ist Stankovic sicher gut genug für viele Vereine - potenziell inklusive AEK.
Für ein ernsthaftes internationales Level wie es Salzburg anstrebt reicht es halt eventuell nicht ganz.
Mantl war noch schlimmer muss man schon sagen. Auch schön wie Abwehrboss und jahrelanger Stammtorwart jetzt verschenkt werden, soviel zu RBL-Bonus
Vielleicht werden Nachrichten unter herbert.ilsanker@redbullsalzburg.com ja auch wirklich gelesen, sodass man sich dazu entschieden hat.
@mbonheur, ein Job für dich
Ich finde jetzt ist es schon genug mit dem Dreck bewerfen. Eine zeitlang war es ja lustig. Aber langsam finde ich es menschenverachtend. Und bitte jetzt nicht auch noch bei AEK Fans ode nahen Accounts schlechte Stimmung machen. Jeder hat eine Chance auf einen Neuanfang verdient. Auch ein Cic. Freuen wir uns doch einfach. Und gut ist's.
HunglikeHodor Wahnsinn, ich hab's verschrien
@Andreas78 56 Likes für den ersten Beitrag - von ca 330 neuen Beiträgen!
Mah, da schaut man dann gern rein, weil es fast nur positive Nachrichten sein können!
mmh1
Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen nicht wirklich Jaissle dafür gebraucht, um zu merken, dass Cic für uns einfach zu schwach ist.
chrischinger86 Du meinst beim Vorgänger wäre CIC auch 2021/22 unsere Nummer 1, ja da würde ich fast drauf wetten!
Jetzt versteht wohl jeder, wieso CF von einer richtig geilen Mannschaft gesprochen hat. No Cic, geile Mannschaft
So, heut morgen gleich nochmal hier rein geschaut ob nicht alles nur ein Traum war
Wahnsinn, ich kann's noch gar nicht richtig verarbeiten
Was macht Ilse eigentlich, ist der schon in Athen