9ine AEK Athen Fans beim durchlesen des Threads

🤣

was sich die wohl denken!

AHHAHHAAAAHAHHHAHAHAHAHHAAAAA!
... und wir kassieren dafür sogar noch!

... eigentlich unglaublich!

OnlyRBS

Im Zusammenspiel mit dem Hintergrundbild nicht die optimalste Geste, die man da machen kann. 😂

Wie hoch ist denn eigentlich die WVB? 🤓

Gratulation und alles Gute in Griechenland!!

Ich glaube, für Cic ist der Wechsel gar nicht mal so schlecht. Bei uns konnte er sowieso machen, was er wollte, die Leute hatten schon so die Schnauze voll, dass ohnehin nie was gepasst hat. Da wäre er nicht mehr rausgekommen und dieses Mindset musst du auch erst über eine längere Zeit ertragen. In Griechenland ist die Liga schwächer, vielleicht auch die Ansprüche niedriger, er bekommt eine neue Chance und ist ihr vielleicht sogar gewachsen. Ausserdem sind die Begleitumstände mit Sonne, Meer und mediterraner Entspanntheit sicher auch nicht die schlechtesten. Sportlich ist es wohl ein Abstieg, aber wenn dir die Schuhe ewig zu groß sind, macht das halt auch keinen Spaß. Insofern wünsche ich ihm alles Gute dort, möge endlich etwas Ruhe und Balance in sein Leben einkehren (ebenso, wie in unsere Abwehr)

aXXit mein Highlight - eindeutig zwischen Sekunde 17 und Sekunde 18.

Ich bin so unendlich Dankbar dass es wirklich passiert ist - aus rein sportlicher Sicht.

Persönlich wünsche ich ihm alles Gute! Möge er in Athen seine Ziele erreichen.

Dienstwagen hat er auch schon übernommen, Stoak.

Plumbs

Für jedes Tor das er verschuldet, bekommt AEK eine Gutschrift von 50k.

Ich finde diese Hässlichkeiten ihm gegenüber unangebracht! Vielleicht war er nicht der den wir gerne gehabt hätten aber er hat sich immer den A.... für uns aufgerissen. Trotzdem eine weiße Entscheidung für ihn selber als auch für den Verein! Alles gute Cican in Griechenland, und Danke!

Das würde ich bei dem konkreten Wechsel jetzt nicht so sehen. Ob ich jetzt bei AEK oder zB dem LASK spielen, ist egal. Das ist ungefähr ein Niveau.

• [gelöscht]

Torment ich würde mir auch den arsch aufreissen wenn ich im tor stehen würde.das es für ein europäisches top30 team nicht reicht,müsstest du mir verzeihen und sehr lieb zu mir sein.es muckt keiner gegen die person cican,sondern der spieler cican wird kritisiert.er wird dafür entlohnt das er kritik einstecken muss,ansonsten muss er zum eisstockschiessen,da sudern die leute etwas weniger wenn man die leistung nicht bringt/bringen kann.

Bin schon auf die ersten Aussagen von Cic zu den Gründen für das Aus in Salzburg gespannt. Also das erste Interview und nicht die weichgespülten Aussagen von ihm auf unserer Homepage.

In der heutigen PM zu Cic stehen von Anfang bis Ende die Gründe, warum ich niemals in die Unternehmenskommunikation gehen würde, drin. Diesen weichgespülten Mist glaubt eh niemand. Alleine die Statements von Freund und Cic sind sensationell. Glaubt ihnen halt nur niemand mit einem Grundverstand einer gesunden Fichte.

[gelöscht] eisstockschiessen,da sudern die leute etwas weniger

Bist du dir da wirklich sicher? 😜

@ Topic: Im Fussball geschehen manchmal eben doch Wunder. Dachte schon wir werden ihn nie los.