Ultimate84
Zeidler hat ihn aber nicht kurz zuvor über den grünen Klee gelobt, wie unsere sportliche Führung zuletzt. Wenn man Stankovic jetzt aus dem Tor nimmt, machen sich Freund/Marsch komplett lächerlich und verlieren massiv an Glaubwürdigkeit (zumindest in der Öffentlichkeit).

SchonLangeDabei
    Eh, aber ich traue es den Herren bei uns im Verein nicht zu, so einen Cut zu machen. Die Fallhöhe für Cic wäre schon enorm. Vor ein, zwei Wochen noch von unseren Funktionären als bester Keeper Österreichs bezeichnet und dann kaltgestellt (natürlich aus leistungsmäßiger Sicht absolut verdient kaltgestellt). Ich würde es mir wünschen, dass Marsch schnell handelt, aber ich glaube absolut nicht daran. Frühestens im Winter wird sich da etwas tun, wenn überhaupt.

Es gibt nur 2 Varianten, die Cic aus unserem Tor befördern:

1. ein positiver Corona-Test, oder
    2. eine Verletzung.
      Beides wünscht man niemandem, also wird man ihn weiterhin im Tor "bewundern" dürfen.

mbonheur
    Das Traurige ist ja: Dein Post ist ironisch gemeint, aber die Realität der letzten Jahre zeigt ja, dass Stankovic nicht infrage gestellt wurde, sondern innerhalb des Klubs einen Aufstieg erlebte.

Vom Gelegenheits-Keeper wurde er zunächst zum BL-Keeper, als er und Walke sich die Wettbewerbe teilten und danach zum alleinigen Einsergoalie. Hätten wir wirklich Leute im Verein, die im TW-Bereich das Richtige tun, wäre Cic spätestens nach seiner Degradierung durch Zeidler nie mehr bei uns als Einsergoalie infrage gekommen.

Walke hat das gut gemacht als sein Ersatz/Nachfolger und jetzt sehen wir eindeutig, wie gut Atze wirklich war im Vergleich zu Cican (und Walke ist im internationalen Vergleich ein typischer, solider Keeper, aber dennoch so viel stärker als Stankovic)

mbonheur

der is wahrscheinlich vollkommen verzweifelt, weil er keine Infos mehr aus dem ASB bekommt.

Es ist a Wahnsinn
    Man gewinnt 8:2 und der schlechteste ist unser Goalie

Könnt ma nicht den Nübel für die nächsten 3 Jahre von den Bayern ausleihen? 🧐
      Neuer fängt sicher bis er 40 ist. Von mir aus auch Ron-Thorben Hoffmann...

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Pippo gefällt das.

ecomo Für den Vorschlag wurde ich schon gekreuzigt 😃
        Nachdem man sich bei den Bayern jetzt ja von Ulreich getrennt hat wird das sowieso nix.
        Also wenn's damals schon als unrealistisch angesehen wurde, wirds jetzt de facto wohl unmöglich sein an den ran zu kommen.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
          War nicht ganz ernst gemeint. 😉
          Aber Ulreich würde ich auch nehmen. ✌

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Naja ich hab schon einen kurzen ernsthaften Gedanken daran verschwendet. Ulreich war seinerzeit klar als Nummer 2 von HF genannt, Neuer machte klar dass er keine Spiele abgibt. Bei uns hätte er regelmäßig CL gespielt. Klar wäre das Niveau der Liga schlechter als in D gewesen. Aber bevor ich nur auf der Bank bzw. damals sogar Tribüne hock.... aber klar, da hätte schon extrem viel zusammenpassen müssen, das hab ich schon auch eingesehen 😃

1-2 Jahre bei uns während wir Antosch aufbauen, dann den Neuer vom Thron schubsen.
            Für mich klang das schlüssig 😆 😆

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • ecomo gefällt das.