Also ich kann mir kein Szenario vorstellen indem Cic nächstes Jahr noch Einser bei uns ist. Ich denke, nach allem was ich hier lese, dass ich mit dieser Ansicht bei weitem nicht alleine bin. Nachdem er sich nicht wieder auf die Bank setzen wird, wird er wohl wechseln müssen.
Dann geht es um die Nachfolge: Ich sage nur eines: ANTOSCH. Daniel brachte eine super Leidenschaft in der Youth League und bringt seit Jahren tolle Leistungen in Liefering. Seine Strafraumbeherrschung und seine Ausstrahlung sind im Gegensatz zu Cic ein Wahnsinn. Man muss ihm jetzt eine Perspektive aufzeigen, damit er bei uns verlängert. Also ab mit ihm in den Kasten gegen „kleinere“ Gegner in der Bundesliga. Gegen die WSG würde es sich super Anbieten. Das Spiel ist außerdem zwischen zwei wichtigen Cl Spielen, also würde sich eine Rotation gut anbieten. Wir rotieren sooft auf allen Positionen, außer auf der TW Position. Dann kann es doch kein Problem sein dort auch einmal einem jungen Spieler die Chance zu geben.
Wie man so hört bekommt Cic immer ziemlich viele Tickets vom Verein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm eine Abo Karte auf der TW Position verkauft haben.🧔