mbonheur
Cic ist ja auch kein extrem großer Torhüter mit offiziell 1,86 Metern. Dazu steht er immer leicht gekrümmt.
Cican Stankovic | AEK Athen
Und zugleich der dünnste
Doch so viel
Ja Cic wir sind auch sehr dankbar dich zu haben. Ohne dich wäre der Diskussionsbedarf hier gefühlt um die Hälfte weniger. Also danke das du da bist aber bitte setz dich ab kommender Saison auf die Bank und lass den Nico den Job machen.
mbonheur
Eigentlich eine perfekte Zahl um den Schlussstrich zu ziehen. Die Bank ist doch viel gemütlicher.
FRITZtheCAT wobei bei Cic jede Zahl die perfekte Zahl wäre
Einer der schlechtesten Spieler der RB-Ära, der es auf diese hohe Anzahl an Einsätzen gebracht hat. Und das ist nicht mal Hate oder Bashing mMn.
will jetzt in den nächsten 2 Spielen die Meisterschaft fixieren mit CIC im Tor und dann würde ich gerne ein Spiel von Mantl sehen und dann am letzten Spieltag bitte den ALEX WALKE!
- Bearbeitet
Hm... Patson hat folgenden Kommentar dazu abgegeben:
The journey just began
.. ich hoffe, er hat das mit der Reise sinngemäß gemeint wink
FRITZtheCAT Patson nimmt den Cican als Maskottchen nach Liverpool mit
Mitchell
Stell mir das gerade bildlich vor
In England hat es ja eh schon mal so einen Helden in Strumpfhosen gegeben. Wobei bei Cic das mit dem Held vermutlich eine besondere Bedeutung bekommt.
- Bearbeitet
Cupfinale ohne groben Fehler bestritten.
Aber als Tormanntrainer (wenn man nicht Ilse sr. ist) musst ja verrückt werden. Dieses Raus und Rein laufen bei Flanken und Standards, ist wirklich nicht mehr zum Anschauen.
Kommandos null. 1x hat man dann Jesse gehört, wie er zu Cic schreit, er muss Rufen, als ein langer Ball auf Wöber kommt und der ihn zum Einwurf klärt weil Cic keinen Ton macht, obwohl er ihn einfach durchlassen kann.
Und die Rettungsaktion vom Captain war auch so ein komischer Moment. Der Maxl schreit gefühlt bis nach Salzburg "Jawohl Andi" und der Cic reißt noch während der Aktion die Hände vor den Mund. Und wenn er mal von den Mitspielern Kritik bekommt während der Partie merkt man das sofort an seiner Ausstrahlung.
- Bearbeitet