mbonheur
Cic ist ja auch kein extrem großer Torhüter mit offiziell 1,86 Metern. Dazu steht er immer leicht gekrümmt.

mbonheur 6cm Unterschied sollten es sein, die sehe ich auch nicht, vielleicht 2cm mehr kaum, vielleicht wird auch bei der CIC Größe geschummelt damit ja keine auf die Idee kommt Kritik zu üben!

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kopernik also als ich neben Freund gestanden bin, hätte ich ihn eher so auf 1m78 geschätzt. Offiziell ist er 1m80?

Naja, egal, aber der Cic kaschiert die 6-8 cm ziemlich gut

mbonheur Vielleicht machen ihn seine O-Beine etwas kleiner. 👨🏻

mbonheur 180cm war er als junger, ab 30 schrumpft man, also 178cm kommt gut hin !

Ja Cic wir sind auch sehr dankbar dich zu haben. Ohne dich wäre der Diskussionsbedarf hier gefühlt um die Hälfte weniger. 🧔🧔 Also danke das du da bist aber bitte setz dich ab kommender Saison auf die Bank und lass den Nico den Job machen. 🧔🧔

Einer der schlechtesten Spieler der RB-Ära, der es auf diese hohe Anzahl an Einsätzen gebracht hat. Und das ist nicht mal Hate oder Bashing mMn.

Hm... Patson hat folgenden Kommentar dazu abgegeben:
      The journey just began 💪🏾
      .. ich hoffe, er hat das mit der Reise sinngemäß gemeint 👋wink

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
        Stell mir das gerade bildlich vor 😂
        In England hat es ja eh schon mal so einen Helden in Strumpfhosen gegeben. Wobei bei Cic das mit dem Held vermutlich eine besondere Bedeutung bekommt. 😜

Cupfinale ohne groben Fehler bestritten.
        Aber als Tormanntrainer (wenn man nicht Ilse sr. ist) musst ja verrückt werden. Dieses Raus und Rein laufen bei Flanken und Standards, ist wirklich nicht mehr zum Anschauen.
        Kommandos null. 1x hat man dann Jesse gehört, wie er zu Cic schreit, er muss Rufen, als ein langer Ball auf Wöber kommt und der ihn zum Einwurf klärt weil Cic keinen Ton macht, obwohl er ihn einfach durchlassen kann.
        Und die Rettungsaktion vom Captain war auch so ein komischer Moment. Der Maxl schreit gefühlt bis nach Salzburg "Jawohl Andi" und der Cic reißt noch während der Aktion die Hände vor den Mund. Und wenn er mal von den Mitspielern Kritik bekommt während der Partie merkt man das sofort an seiner Ausstrahlung. 😃

ecomo Hab gehört, er will bei uns die 300 voll machen!

Ilse findet's geil.