ich pack den Thread einfach nimma.
Cican Stankovic | AEK Athen
Ich werd heut früher zu Arbeiten aufhören, mit einer Flasche Wein zum Nico rübergehen und mit ihm anstoßen.
Ich glaub ich mach das ernsthaft.
Wirklich.
- Bearbeitet
Text auf Webseiten ändert man in nullkommanichts, bei heiklen Themen Screenshots einer Webseite immer mit einer gewissen Skepsis begegnen (wobei der Grat bei Okafor ein schmaler ist
)
Einsteiger Ich werd heut früher zu Arbeiten aufhören, mit einer Flasche Wein zum Nico rübergehen und mit ihm anstoßen.
Ich glaub ich mach das ernsthaft.
Wirklich.
Dann aber bitte keine Moped-Ausflüge mehr machen, vor allem Mantl nicht. Wir kennen ja solche Geschichten schon.
Einsteiger selfie bitte
- Bearbeitet
Man braucht halt auch gute "Ware", um einen guten Preis aufzurufen. Das ist Cic leider nicht. Finde es in dem Fall auch komplett egal, ob es jetzt 800.000 Euro, 1 Mio, Euro oder 1,2 Mio. Euro sind. Das Ergebnis zählt: Wir haben Cic künftig nicht mehr an der Backe.
Wie lange habe ich auf diese Meldung gewartet. Jede Transferzeit! Und endlich ist sie da! Aus heiterem Himmel. Ich freu mich soooo! :-)))
chrischinger86 Wir haben Cic künftig nicht mehr an der Backe.
Das glaube ich erst dann, wenn es offiziell bestätigt wurde.
- Bearbeitet
Ich hab das Gerücht gelesen und bin dann was essen gegangen. Danach 102 neue Posts? Das muss auch irgendein Rekord sein
Yossarian
Wenn Cic schon nicht zu Höchstform aufläuft, dann wenigstens sein Thread hier im Forum mit einem Abgangsgerücht. Aber ich halte es da auch wie @AlexRodriguez. Glaube das auch erst, wenn es offiziell ist, so sinnbefreit können die AEK-Verantwortlichen ja nicht sein.
- Bearbeitet
Alles Fake. Cic wird verlängert mit gleichzeitiger Option nach Karriereende den Torwarttrainer Posten vom besten zu übernehmen nach dem dieser in Pension geht.
Da schaust nicht rein, 87 Beiträge später, done deal
chrischinger86 so sinnbefreit können die AEK-Verantwortlichen ja nicht sein
Anscheinend ist die leitende Hand dahinter der neue Serbische Trainer. Das passt dann sehr gut.
Mitchell
Aber selbst durch die Serben-Brille müsste der doch erkennen können, dass Cic irgendwas ist. Sollte man zumindest meinen. Oder reicht es vielleicht, dass der eine RSB trainiert hat und es beim anderen der Lieblingsverein ist. Wie auch immer, wenn Freund den Deal durchbringt, dann Respekt. Zwar etwas spät, aber doch zur richtigen Einsicht gekommen.
chrischinger86 Ka was würdest du machen wenn du den besten Tw Österreichs für 800k holen kannst?
Also nur im sicherzugehen: Wir bekommen das Geld, wir müssen es nicht zahlen, damit er geht? Geil.
Patz026
Ich würde natürlich kaufen.
chrischinger86 die Sache ist durch. Auf jeden Fall super, dass der Cic auch mal was Neues sehen möchte
mbonheur Auf jeden Fall super, dass der Cic auch mal was Neues sehen möchte
Das trifft sich tatsächlich sehr gut, weil ich kann ihn nicht mehr sehen.
chrischinger86 Aber selbst durch die Serben-Brille müsste der doch erkennen können, dass Cic irgendwas ist. Sollte man zumindest meinen.
Wobei ich da die Balkan Eigenheiten nicht unterschätzen würde. Der selbe Landsmann und die gleiche Vorliebe für den selben Fußballverein kann schon den Unterschied ausmachen.
Würde den Transfer wirklich eher unter die Kategorie "Connections" einordnen.
chrischinger86 mich wundert es auf jeden Fall, dass er überhaupt nach Athen möchte
Vielleicht hat man ihm wirklich gesagt, dass er hier kein Leiberl mehr hat?
- Bearbeitet
mbonheur mich wundert es auf jeden Fall, dass er überhaupt nach Athen möchte
Najo
Macht der ned jedes Mal in Griechenland Urlaub? Also ich glaub schon, dass der geil auf Athen ist + der Ex Trainer von Roter Stern.
Ihm ist ja auch aufgefallen, dass er hier mittlerweile ein Rotes Tuch darstellt. Der kann hier nur mehr verlieren.
mbonheur
Sehe ich auch so. Aktuell ist ja aus seiner Sicht noch nichts Negatives passiert. Der Torwarttrainer bleibt derselbe und auch die Konkurrenzsituation im Tor mit Mantl und Walke, die er in der Vorsaison im Griff hatte. Daher tatsächlich etwas komisch, warum er sich jetzt für AEK entscheiden würde, wo er Salzburg doch erst kürzlich als Paradies bezeichnet hat.
Vielleicht sieht er aber ja selbst ein, dass ihm eine Luftveränderung ganz gut tun könnte, in Salzburg ist er ja ehrlich gesagt schon komplett verbrannt, ganz unabhängig davon, ob er weiter Einser wäre oder nicht.
mbonheur Naja zumindest muss er sich auf einmal beweisen und Leistung bringen Da hat er es wsl mit einen serbischen Trainerspezi leichter als jetzt in Salzburg
Auch Respekt an den Maxl dass er ihn angebracht hat.
- Bearbeitet
Mitchell Malta und Montenegro eher. Und Athen ist jetzt auch weiter weg von Mykonos und Co.
Die griechische Liga ist für die Würste. Also ich gehe davon aus, man hat ihm auch gesagt hat, dass Mantl forciert wird und er wollte nicht den Zweier machen. Hagmayr hat ihn überall angeboten und dann hat sich die Sache ergeben. Dass AEK auf gut Glück RBS wegen Cic kontaktiert hat, kann ich mir nicht vorstellen
- Bearbeitet
mbonheur Dieses Glücksgefühl ist unbezahlbar
SchonLangeDabei
Egal, Hauptsache weg!
Auch sehr erfrischend. Zur Abwechslung einmal ein Transfer, wo sich das ganze Forum einig ist.
Dass es nach über 150 Pflichtspiel-Einsätzen für Stankovic bei uns nur für den Schritt AEK Athen reicht, sagt eigentlich eh schon recht viel über diese Personalie aus.
DerLord
Für uns erfrischend, für ihn ehrlicherweise ernüchternd. Da macht einer über 150 Spiele für uns und alle sind froh, wenn er endlich weg ist.
gibt´s eine Chance, dass das wahr ist? Ich will mich nicht zu früh freuen...