redpack
Wir sollten gleich ein Voting machen: Die Bashing-Kandidaten für die Saison 2021/22.
Cican Stankovic | AEK Athen
chrischinger86 Die stehen doch eh schon fest. Solet und Okafor
könnten dann ja eine virtuelle PPP machen wenn es offiziell ist, so zum anstossen
Da liked gerade einer den ganzen Fredl, jeden einzelnen Post ohne Rücksicht auf Verluste.
Aber ich kann seine Freude nachempfinden!
tommtomm Bin gespannt, ob es ähnlich läuft wie beim Struber damals. Den haben wir ja auch in Liefering alle zum Teufel gewünscht und dann hat er beim WAC und in England gezeigt, dass er doch nicht so schlecht war, wie von uns angenommen.
Von mir aus kann er den Ballon d'Or bekommen (hahahahhahaahhaa), aber wir haben jetzt jahrelang gesehen, dass Salzburg und Stankovic kein Match ergibt.
aXXit Von mir aus kann er den Ballon d'Or bekommen
Ist das Griechisch für Ball ins Tor?
HunglikeHodor Grande @[gelöscht]
- Bearbeitet
Liege gerade nach einer Kiefer-OP flach und dann das. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Als alter Fan des gelben Doppeladlers aus Nord-Athen denke ich allerdings auch: "Muss es denn ausgerechnet AEK sein?"
Broodfassl Gute Besserung!
Hoffentlich halten sich die Baekenschmerzen in Grenzen
- Bearbeitet
Broodfassl Liege gerade nach einer Kiefer-OP flach und dann das.
Gute Besserung.
Broodfassl Als alter Fan des gelben Doppeladlers aus dem Athener Norden denke ich allerdings auch: "Muss es denn ausgerechnet AEK sein?"
Ist der Doppeladler nicht schwarz?
Aber ja, das ist natürlich oasch, wenn man Fan von Salzburg und einer zweiten Mannschaft ist und dann wechselt Cic genau zur Zweiten haha
Broodfassl Liege gerade nach einer Kiefer-OP flach
Gute Besserung!
Ultimate84 Bin schon gespannt welchen Goalie wir dann noch holen, Mantl und Walke ist einer zu wenig
Ich würde genau mit den 2 ins rennen gehen! Neue nr3 ist unser super talent bei Liefering!
Falls mantl unterm spiel ausfällt, dann springt walke ein! Und für die internationalen spiele nimmt man den lieferinger goalie mit. Denn Liefering ist so egal, wenn dort mal der u18 tormann drinnen steht ists auch wurst...
Gratulation @Andreas78! Dein Post hat jetzt die dritt meisten Likes in der Forumsgeschichte. Verdient!
Lt. einem Tweet suchen sie in Athen auch noch einen Innenverteidiger. Wenn sie den Weg nach dem Stankovic-Transfer konsequent weitergehen, wird es wohl Sonnleitner werden.
aXXit
Hast recht, das Wappen ist gelb, aber der Adler ist schwarz.
Montagssitzungen werden ab sofort in die Nacht verschoben.....