Cican Stankovic | AEK Athen
chrischinger86 Cic sieht richtig glücklich aus. Scheint ihm in Griechenland zu gefallen.
Cic wird einfach froh sein, dass seine Freundin derzeit nicht bei ihm in Griechenland ist, sonst müsste er auf den Typ vor sich umso besser aufpassen. Der ist dafür bekannt, Frauen von anderen Spielern anzubaggern und hatte bei der Frau von Dusko Tosic dabei sogar Erfolg.
[gelöscht]
chrischinger86 was du alles weißt..cool
wobei man sagen muss das die alte vom tosic auch dafür bekannt ist mit anderen sehr gerne cevapcici zu essen.
- Bearbeitet
[gelöscht]
Die ist vor allem eines: übelst künstlich
[gelöscht]
Richtig..das einzige was halbwegs unkünstlich ausschaut sind die lippen,allerdings nicht die oberen..einfach googeln und man kann sich selbst überzeugen
Das ganze ist nur ne scheinehe bei tosic und der karleusa
chrischinger86 Hilfe
Das wäre fix eine für @Mitchell. Wo bist du eigentlich? Forum an Mitchell, bitte kommen.
DerLord vermisse ihn auch schon. Im Leipzig forum ist er nicht, da habe ich schon nachgesehen.
[gelöscht] Richtig..das einzige was halbwegs unkünstlich ausschaut sind die lippen,allerdings nicht die oberen..einfach googeln und man kann sich selbst überzeugen
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Montagabend so verbringen würde, aber dank deinem Hinweis hab ich nun mehr Einblicke in ihre und auch die Physis vom Ognjen erhalten als ich jemals wollte!
Herbert-Ayahuaska ich werd immer neugieriger. Aber ich habe Angst, dass dann jemand zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf mein Handy schaut
[gelöscht]
da warst wohl neugierig..warten wir mal ab bis sie auf die idee kommt,sich dort die lippen aufzuspritzen
- Bearbeitet
[gelöscht] da warst wohl neugierig..warten wir mal ab bis sie auf die idee kommt,sich dort die lippen aufzuspritzen
Eigentlich wollte ich @Herbert-Ayahuaska nur einen Profi-Tipp geben.
Also als ITler halt, damit er nicht in Schwierigkeiten kommt.
m4v3rick Ist ganz lieb von dir. Aber ich leg gar keine Verläufe im Browser an, verwende zudem Mozilla
chrischinger86 Cic wird einfach froh sein, dass seine Freundin derzeit nicht bei ihm in Griechenland ist, sonst müsste er auf den Typ vor sich umso besser aufpassen. Der ist dafür bekannt, Frauen von anderen Spielern anzubaggern und hatte bei der Frau von Dusko Tosic dabei sogar Erfolg.
Das lest sich 1 zu 1 wie vom Martinovic, hatte gerade echt ein Deja-Vu
Austria289 Das lest sich 1 zu 1 wie vom Martinovic, hatte gerade echt ein Deja-Vu
Mit dem Unterschied, dass es bei Vranjes und Frau Tosic wirklich stimmt. Einfach mal googeln.
[gelöscht]
- Bearbeitet
chrischinger86
die oide heisst karleusa (vorname jelena),und der tosic ist der herr karleusa…
war übrigens ein skandal die f..kpartie,und war in jedem heislblatt kreiz und quer zu lesen..
Hat sich etwas beruhigt in letzter zeit,wobei die blondie sowieso meinte das der vranjes eh nicht so toll für ihre bedürfnisse ausgestattet ist.
vielleicht lacht der cican deshalb so hämisch