Plumbs Die Perspektive täuscht etwas. Diese Parade hat vor ihm nur Higuita geschafft
also das wird dir minimum 20 Likes einbringen
Plumbs Die Perspektive täuscht etwas. Diese Parade hat vor ihm nur Higuita geschafft
also das wird dir minimum 20 Likes einbringen
Mal jetzt ernsthaft: Ich finde es ziemlich kurios, wie Stankovic springt. Dieses ständige Anwinkeln der Beine nach hinten, ist nicht unbedingt aus dem Torhüter-Lehrbuch, würde ich mal kühn behaupten.
Das ist wirklich Cic-Style, weil das macht er eigentlich sehr oft, ist mir schon vorher aufgefallen und habe ich eh schon mal früher mal erwähnt. Beim Fangen von Flankenbällen hilft es dir zB nicht wirklich, wenn du die Beine nach hinten hin abwinkelst, so kannst du dich nicht vor den heraustürmenden Angreifern schützen. Lehrbuchmäßig wäre es eher, das Bein vorne und nach oben anzuwinkeln. Wenn der Stürmer dann kommt, tut es sicher ihm mehr weh als dir.
chrischinger86 Ich finde es ziemlich kurios, wie Stankovic springt. Dieses ständige Anwinkeln der Beine nach hinten, ist nicht unbedingt aus dem Torhüter-Lehrbuch, würde ich mal kühn behaupten.
bei Stankovic ist eigentlich gar nix aus dem Torhüter Lehrbuch wenn man streng ist, nennen wir das Kind doch beim Namen Das ist in etwa so wie wenn du früher 2 Teams gewählt hast und einer blieb übrig und musste dann halt ins Tor. Meistens war das der Schwächste Feldspieler und genauso tritt der Stankovic auch auf.
Der wird nach jedem Training daheim erstmal 1h einen Lachkrampf kriegen, weil er es selber nicht packt bei uns 1er zu sein.
Plumbs TV Total Turmspringen?
Ich packe den Artikel auch mal hier rein, geht ja auch unter anderem um Cic
Guter Bericht zum Thema Torhüter in Österreich im Moment
Lol
BIST DU DEPPAT wie viele Bälle lässt er denn in die Mitte abprallen
Das ist ja ein Fail Video
Am Besten find ich die "Parade" in München, wo man dann das Tor nicht mehr sieht sondern nur die Abwehr genau zu Lewandowski
Sein Blick zum Einstieg ist ja geil. Was ist das? Der böse Blick des Cican S.?
Wahnsinn, selbst im Best Off sieht man was das für ein Eier Torhüter der ist !
Ultimate84
Cic: Andere wären an den ersten Ball gar nicht herangekommen ...
Ultimate84
Betrug
Das „Highlight“ Video ist Verarsche. Wobei der „Higuita“ auch wieder abei war
Was ist das überhaupt für ein Intro Bild? Als erstes der "Durchfall" Blick und dann lässt er die Zunge raus
Wow, der Hate ist real
Aber das Video ist echt geil. Highlightvideo ohne Highlights, Cic you can
Wie er sich den Distanzschuss in Moskau fast selbst reinlegt, ist auch immer wieder lustig anzusehen (bei ca. 1:25 Minuten im Video).
mbonheur Wow, der Hate ist real
Mein Hate geht eher gegen die Verantwortlichen, die nicht (ein)sehen, was das für eine Baustelle ist. Über Cic mache ich mich eher nur mehr lustig.
chrischinger86 eh, Cic ist eh unschuldig. Der unternimmt ja eigentlich alles, um sich selber aus der Mannschaft zu spielen
Das Video sollte den Verantwortlichen eigentlich richtig die Augen öffnen. Sollte ähnlich wirken wie Kryptonit auf Superman's Körper.
Hier ist zB mal ein Higlight-Video von Inters Handanovic im Vergleich (auch von demselben Youtube-User und auch in der CL). Da sieht man einfach so einen gravierenden Unterschied, alleine schon, wie Handanovic im Strafraum "arbeitet". Und Handanovic ist ja jetzt noch nicht mal ein Torhüter der absoluten Weltspitze, sondern eher im Bereich internationale Klasse, wie zB Gulacsi mittlerweile auch.
[gelöscht] Selbst wenn er die restliche Saison keinen Fehler machen würde (lol) wäre er ein Eiergoalie. Die Partie gegen Altach ist da aber eh kein Benchmark für einen CL-Club, wie wir es sein wollen. Ich glaub er hatte einen Ball zu halten und selbst da sah seine Parade sehr - unkonventionell - aus und wenn der Ball etwas mehr Drall hat, fliegt er mit beiden Händen vorbei. Mehr gab es nicht, obwohl einen Rückpass gab es, den er mit links grad mal 20m vom Tor weggebracht hat.
Cic ist ein Ei, da gibt es nix mehr zu beschönigen. Ist übrigens der erste unserer Spieler, über den ich das so direkt sage. Das heißt schon einiges, wo ich zB noch immer an VdW glaube
[gelöscht] Ihr predigt Respekt, habt aber selber null, wie man sieht.
Bissl viel Drama dieser Satz. Aber gut, wie du meinst.
alles nur wegen der LIIIIIIKES
Langsam kochen hier die Emotionen über. Aber kann ich verstehen. Ich bin auch schon so aufgeregt, welcher Beitrag nun der mit den meisten Likes ist.
[gelöscht] Naja, ich habe halt nicht null Respekt vor Cic, deshalb find ich es übertrieben, wenn du das pauschal allen vorwirfst. Ich schreibe einfach nur, dass er ein schwacher Goalie ist und bei weitem nicht unsere Anforderungen erfüllt, die wir an einen Torwart haben sollten.
Generell sehe ich es auch so, dass "das Maul zerreißen" und "Respektlosigkeiten" nicht sein müssen. Glaube aber, das habe ich überhaupt noch nie gemacht.
"Null Respekt" sehe ich eben nicht, obwohl du das mir bzw. eigentlich allen anderen ("ihr") in deinem Nebensatz konstatierst. Du sagst ja selber, dass er ein Eiergoalie ist. Das ist noch nicht respektlos nehme ich an? Wenn man aber Szenen aus einem Video analysiert, dann schon?
Aber wir müssen da auch nicht auf einen Nenner kommen und trotzdem hoffen wir wahrscheinlich alle gemeinsam, dass er bald bei einem anderen Verein fangen darf.
aXXit
Cic halbwegs neutral zu bewerten, ist mittlerweile eigentlich unmöglich. Jeder (Außenstehende) sieht, dass das einfach viel zu wenig ist, ganz unabhängig davon, ob er zwischendrin mal ein Spiel ohne gröberen Bock macht, was eh schon den extrem niedrigen Anspruch klar verdeutlicht.
Wenn dann so Aussagen von den Verantwortlichen kommen von wegen bester TW Österreichs oder auch von Cic selbst, dass er einen guten Herbst gespielt hat, dann machen sie sich damit eh selbst keinen Gefallen. Diese fehlende Selbsteinschätzung tut dann ihr Übriges, dass man sich über Cic (aber vielmehr noch über diese gesamte Situation inkl. Aussagen der Verantwortlichen) natürlich teilweise das Maul zerreißt. Sprich: Cic ist auch ein Opfer der fehlenden Einsicht seiner Chefs, aber natürlich auch ein Opfer seines eigenen Handelns.
Wenn ich so einen miserablen Herbst spiele und mich dann hinstelle und behaupte, das war gut, natürlich fliegt mir das dann um die Ohren und die Kritiker schauen noch etwas genauer hin. Und noch einmal: Ein Spiel zwischendurch ohne Fehler, ändert am mittlerweile gewonnenen Gesamteindruck überhaupt nichts. Und eine längere Phase schafft es Cic leider nicht ohne Fehler, das traue ich mich nach fünfeinhalb Jahren Erfahrung mit ihm auch so klar und deutlich zu sagen.
Dass die Kritik oftmals dann übertrieben wird und übergeht in ein sich das Maul zerreißen, das ist leider so, da nehme ich mich gar nicht aus. Wo Respektlosigkeit anfängt bzw. aufhört, ist dann eh wieder eine individuelle Geschichte. Ich finde es zB auch respektlos, dass uns die Verantwortlichen mit ihren Lobeshymnen über Cic verarschen wollen. Jeder sieht, was er für ein Eiergoalie ist. Cic hat halt auch Riesenglück, dass die TW-Situation in der BL derzeit so trostlos ist und er somit nicht mal extrem negativ im Vergleich zu den restlichen Torhütern abfällt. Aber das sollte eigentlich für uns kein Kriterium sein.
Die Endlosschleifendiskussion mit ein und denselben (berechtigten) Argumenten wird sich so lange drehen bis er nicht mehr im Tor steht oder über Nacht ein besserer Goalie wird. Variante 2 kann man leider ausschließen.
Respektlos finde ich es abschließend nicht, solange man ihn nicht beschimpft und es einzig und allein um seine sportlichen Fähigkeiten geht und nicht um ihn als Mensch.
Unterm Strich kann man sagen, dass er für die österreichische Liga überdurchschnittlich gut ist. Meiner Meinung nach ist nur Schlager besser. Und ganz speziell auch wegen dem Spielaufbau. Im internationalen Vergleich, und da muss man nur nach Deutschland blicken, ist er maximal ein Durchschnittstorhüter.
Fairerweise trifft das selbe auch auf Carlos zu. Bei der Anzahl an Spielern die man bereits herausgebracht hat, ist es schon verwunderlich, dass sich nur einer von allen so richtig durchgesetzt hat.
[gelöscht] Naja, sich ständig über seine Ausstrahlung, seine Körperspannung
ja gut, da geht´s aber auch um die Aktion an sich und nicht generell gegen ihn. Wenn ein Goalie ohne jede Spannung im 16er herumspringt, dann fällt das halt auf und wird thematisiert. Dass es rein anatomisch vielleicht gar nicht anders geht bei ihm, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Stimme dir aber zu dass es mittlerweile leider "modern" geworden ist sich hier über ihn auszulassen (auch wenn es leider sportlich berechtigt ist, das siehst du aber glaube ich auch nicht anders) und nehme mich da ehrlicherweise gar nicht mehr aus. Als Weckruf ist es aber vielleicht ganz gut es wieder auf das Mimimum zu reduzieren, wenn er denn wirklich wieder herumschüttet
Hier war halt das Highlightvideo ohne Highlights der Auslöser. Jo mei, am Abend ist gsd wieder ein Spiel.
Man hat als Fan halt inzwischen nur mehr 2 Möglichkeiten auf das ganze Kaspertheater rund um unsere TW und Cic im Speziellen zu reagieren.
. Man resigniert und nimmt es halt traurigerweise hin das Cic ein Fliegenfänger ist und die Vereinsführung anstatt ihn zu rasieren ihn auch noch in den 7.Himmel lobt.
. Oder man ist ( und das ist der Großteil inkl. mir ) einfach stinksauer ob der oben genannten Tatsache. Und Menschen die wegen irgendwas wütend sind lassen sich über gewisse Dinge mehr aus als notwendig. Und objektiv ist man dann schon mal gar nicht. Wenn dann auch noch weiß das wir als Verein viele Möglichkeiten hätten um die Baustelle Torwart zu beenden in dem man entweder eines der größten Talente ( Antosch ) forciert oder eben Mister XY verpflichtet der eigentlich nicht schlechter sein kann als Cic dann läuft das Fass halt mal über. Auch ziemlich menschlich wie ich finde. Ob es "notwendig" ist sich über Cic auszulassen ohne das er einen wirklichen Bock geschossen hat soll jeder für sich selber entscheiden
Objektiv gesehen hat Cic in Altach keinen Bock geschossen. Den Freistoß hat er ( unkonventionell oder nicht ) abgewehrt also bräuchte man theoretisch nach dem Spiel keine Cic-Bashing betreiben. Da bin ich ganz bei @[gelöscht] . Das für einen Verein wie uns der dementsprechende Ambitionen hat solch niedrige Ansprüche an seinen 1er Goalie hat ( so lange er nicht jedes Spiel einen Bock schießt ist eh alles super ) ist halt sehr traurig und steht im kompletten Widerspruch denn wir Großteils bei den Feldspielern haben.
Was einem aktuell halt noch mehr sauer aufstößt ist das Cic selber halt auch 0,0 Selbstreflexion zu haben scheint denn sonst würde er sich nicht im Interview hinstellen und sagen das er eh so super ist und keine Fehler gemacht hat. Also in der Causa Cic haben inzwischen alle im Verein die was zum sagen haben die Realität verloren, traurig aber wahr.
So wie viele vermuten bei Antosch hat außerhalb was nicht gepaßt, so scheint Cican dafür ungeahnte Qualitäten abseits des Feldes zu haben.
cicero Das mit Antosch könnte durchaus sein das es hier zwischen Verein und Spieler halt nicht passt. Beides ist halt Spekulation da wir Außenstehenden das nicht wissen können. Auch ob Cic privat und abseits des Platzes ganz anders ist. Fakt ist halt das was man auf dem Feld sieht - einen verunsicherten Torwart ohne große Fähigkeiten. Und selbst die Mitspieler zeigen es mit diversen Reaktionen was sie davon halten also so toll werden die die Situation wohl auch nicht finden.
deathwing super Beitrag!!!
Mir kommt Cic auch bei den ganzen Tagebüchern, die bei den TL von den Spielern gemacht werden, recht zurückgezogen und introvertiert vor. Man hat ihn auch nie gemeinsam mit anderen Spaß haben gesehen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Mannschaft glücklich mit ihm ist. Und wenn, dann hat sie eine ganz eigene Art, dies zu zeigen.