aXXit Ja, wahrscheinlich hast du ja Recht, aber viele Kommentatoren erwähnen ja immer wieder dass Cic eigentlich nix kann.... und das sollten doch Sportreporter eigentlich auch sehen.... aber scheinbar ist das Buffet bei unseren PKs immer sooooooooo geil, dass man sich da lieber nix verscherzt mit unangenehmen Fragen.
Cican Stankovic | AEK Athen
Warum kann ich das GIF nicht direkt hochladen? Es kommt immer eine Fehlermeldung (12MB wärens)
Bitte, wir geben auch den TW-Trainer dazu.
Um sonst haben wir ja nicht den Mantl geholt...
Wachablöse steht bereit
Typische RBS-Torwartlösung wäre ja, dass zwar Cic rausgenommen wird, aber dann der alte Walke sein Comeback gibt
Hauptsache Cic raus.
- Bearbeitet
Was stimmt mit dem nicht
- Bearbeitet
Passt doch perfekt. Einen besseren Moment hat sich Cic eigentlich nicht aussuchen können, um sich selbst abzuschaffen. Das war wirklich das perfekte Beispiel, wie ein Torhüter eine bis dahin gute Teamleistung innerhalb weniger Sekunden zertrampeln kann und sich danach das Blatt komplett wendet.
Nur glaube ich ja eh nicht, dass Marsch jetzt einen TW-Wechsel durchzieht. Aber wenigstens sieht ansonsten ganz Europa, was für ein Fliegenfänger das ist, wenn es schon unsere Verantwortlichen nicht sehen wollen oder können.
Was ich mich auch Frage: Welcher Klub sieht die Spiele von Stankovic und denkt sich: Wow, den müssen wir holen! Ziemlich sicher keiner. MMn wird er in seiner Karriere demnach keinen besseren Verein als Salzburg finden.
- Bearbeitet
Chriti12 besser sicher nicht. Gerüchteweise gab es Angebote von Reims (vor Rajkovic), Niederlande, etc. aber da wäre er ja blöd, wenn er gehen würde. Und Reims hat jetzt auch einen weit stärkeren TW.
Das Kapitel können wir nur selber schließen. Niemand wird eine attraktivere Option für Cic bieten wollen