Schade dass wir nicht auf die Nord dürfen.. der würde sicher ein Plakat bekommen

Also nicht falsch verstehen, mir wäre auch am liebsten, Mantl steht ab Sonntag im Tor, aber Stankovic wird man einfach die Stange halten. Wenn er dann mal zur Nummer 2 degradiert wird, hoffe ich, dass er zumindest verliehen werden will. Und klar, reich werden wir mit dem sowieso nicht, also kann man ihn eigentlich auch gern verschenken.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Und klar, reich werden wir mit dem sowieso nicht, also kann man ihn eigentlich auch gern verschenken.

Ich schätze ihn halt nicht so ein, als würde er bei einer Degradierung unbedingt irgendwo anders spielen wollen bei 2,5 Jahren(!) Restvertrag in Salzburg.
    Also ist es imo völlig wurscht, was wir mit ihm machen.

Stankovic würde gut zu S04 passen, da fällt er mit seinen Fehlern im Kollektiv nämlich nicht so krass auf wie bei uns.
      Kann der Schneider den Knappen nicht noch "zFleiss" den Cican unterjubeln, nachdem man ihn dort ab Sommer gestanzt hat? Bitte Danke!

"Schalke 04 holt besten Torwart Österreichs und peilt mit ihm den sofortigen Wiederaufstieg an!"

Und Cican so:

aXXit
      Die Frage ist auch, was ein neuer Trainer (vielleicht sogar schon ab Sommer) mit ihm macht. Wenn er dann Nr.2 ist und als Miesepeter auf der Bank sitzt, dann kann er auch sehr gerne ganz woanders spielen als Dauerverleihtormann.

aXXit wir verleihen auch andere Kaderleichen mit längeren Verträgen und wissen, dass die Wahrscheinlichkeit eines anschließenden fixen Transfers verschwinden gering ist, wieso also nicht auch bei Cic? Gehalt kostet er uns so oder so, da sehe ich eine Leihe mit Übernahme eines Großteils des Gehaltes noch als sehr geringes Übel an. Hauptsache er wird aus dem Dunstkreis der Mannschaft entfernt.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Ja klar, diese Möglichkeit gibt es theoretisch auch. Fixer Transfer ist imo aber ausgeschlossen.

Egal ob 4-Jahresvertrag oder nicht, so kann das doch nicht weitergehen. Verkaufen kannst den sowieso nicht und beim Verschenken musst noch selber das Mascherl binden und ihn persönlich abgeben. Selbst wenn man ihn nicht loskriegt, dann soll er halt auf der Bank sitzen, Gehalt hin oder her...der kostet uns so viel durch seine Patzer, da ist sein Taschengeld noch das geringste Übel. Kann doch nicht sein, dass gefühlt jeder 1,5te Schuss aufs Tor im Netz baumelt. Cic hat null Selbstvertrauen (echtes, nicht gespieltes), sehr beschränkte Koordination und Slapstick ist sowieso schon obligat, sofern er was zu tun bekommt. Unser Verein ist nicht blind, aber loyal, zu loyal in diesem Fall. Ich denke, dass die EM-Teilnahme da eine große Rolle spielt - diese Chance wollen sie ihm halt nicht verbauen. Das ist bis zu einem gewissen Grad auch ok, aber m.E. ist der Bogen schon lange überspannt. Ilse, der das als Tormanntrainer nicht erkennt, sollte auch langsam in Pension geschickt werden.

SchonLangeDabei Ilse, der das als Tormanntrainer nicht erkennt, sollte auch langsam in Pension geschickt werden.

Was das betrifft, hoffe ich sehr stark auf einen neuen Trainer nach Marsch, wann immer das auch sein möge.

SchonLangeDabei Wobei da der Trainer ruhig auch mal den Tormann-Trainer overrulen darf, also falls das tatsächlich bei uns Thema ist, dass Ilsanker derart pro Cic sein sollte.

mbonheur Momentum bei uns? Lass mich überlegen.... Basel, Belgrad, Donezk, .... ich würde sagen, dass ist normal bei uns 😉

Also wenn Marsch da im nächsten Spiel nicht Mantl oder zumindest Walke reinstellt, dann ist es echt nicht mehr lustig.

Chriti12 ich glaub nach wie vor nicht dran
            Die einzige Hoffnung die uns bleibt ist, dass Lord Franggo morgen den EM Kader nominiert und Cic nicht dabei ist. Wird nur leider nicht passieren. Also hören wir bis zum Saisonende in Endlosschleife wie gut Cic doch nicht ist. Realitätsverweigerung olé.

wir können nur auf Foda hoffen. Dass ich das mal sagen muss. Wenn er nicht einberufen wird, begräbt hoffentlich Freund seine Fantasien vom Verkauf mit Mehrwert endgültig.

[gelöscht] Es ist einfach soweit, ich muss Abbitte leisten an jene, die Cic immer schon so schlecht gesehen haben, ich schäme mich den jemals verteidigt zu haben, ich habe einfach keine Ahnung von Torhütern.
            Danke Cic, dass ich mir diese Blöße geben muss.

Stark von dir, dass du das so zugibst 👍

Ich hoffe, dass sich unsere Verantwortlichen wegen ihrer Fehleinschätzung dieser Personalie noch viel mehr schämen. Du hast ihn nur verteidigt, Marsch/Freund haben mit Superlativen rumgeschmissen im Bezug auf Cic ("bester Torwart Österreichs" etc.). Das ist noch viel peinlicher, weil es noch viel weiter von der Realität weg ist.

FATBEAT Also nach dem gestrigen spiel muss man leider festhalten, dass cic der schlechteste tormann in der rb historie ist!

Dafür hat man nicht erst das gestrige Spiel benötigt, das wusste man mMn schon vorher. Naja, außer natürlich unsere Verantwortlichen, die vielleicht nicht.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

Und wir können nicht mal den Platz stürmen.... es ist so unfair 😔

Scheiss Corona! 🧔

Ich denke das Cican am besten bei eine österr. Mittelständler aufgehoben ist, er bekommt da mehr zu tun und kann dann auch mehr abwehren.

In allen Bereichen des Torhüterspiels ist bestenfalls Durchschnitt und das reicht nun mal nicht für Salzburg.

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus Cic wünsche Ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind im Kader🧔