hawarapartie.

find ich ja super, dass er die spielidee “verinnerlicht” hat, aber dass er das schon auch umsetzen muss, das ist wohl hoffentlich allen beteiligten bewusst. und dazu gibt es bisweilen halt keinerlei evidenzen, dass er das vernünftig kann.

naja, ich bin massiv enttäuscht, kredit gebe ich ihm bzw. den entscheidern aber keinen. entweder er performt sofort oder er wird es mit mir im forum zu tun bekommen. 😁

für mich seit dem einstieg red bulls die fatalste trainerbestellung - mMn. noch schlimmer als zeidler oder moniz. von legenden wie huub stevens rede ich da gar nicht erst.

Der Struber macht das schon ganz gut auf der PK 🙂
Bin gespannt, ob ihn jemand bzgl. des Vorfalls in NY anspricht.

frage: welche erfahrungen haben sie gemacht? (1)
wie groß ist die herausforderung innert kurzer zeit bereit zu sein (2)

struber: wichtig: schnell zugang zu finden. philosophie ist klar hier. fans sollen atmosphärisch wieder den fußball leben, für den wir stehen. wir wollen fans mit proaktvien fußball mitreißen. das war überall mein ziel. dazu braucht es klare anleitung mit setup und matchplan, der die jungs hilft aber auch freiheiten lässt. sehe mich mit den erfahrungen, die ich auf internationaler ebene gemacht hab, das macht reifer.

“Wir waren uns schnell einig.” “Wir waren uns sofort klar.”
Wer hätte das gedacht.

Gab also keine weiteren ernsthaften Gespräche jetzt…. DAS finde ich tatsächlich ziemlich unfassbar^^

“Gerhard war unsere Wunschlösung”

m4v3rick Seit wann suchst schon danach?
    Würd mich interessieren, zu welchem Zeitpunkt die Fotos hochgeladen wurden.
    Bisschen amateurhaft, tbh.

Ich hab es gestern Abend und heute in der Früh versucht, da waren die Bilder noch nicht online.

frage: gab einen oder anderen kandidaten scheinbar. präzisieren?
    reiter: wir waren uns relativ schnell klar. wir haben uns im mai/juni mit eventualitäten auseinandergesetzt, das wurde dann wieder ad acta gelegt. kandidat mit struber war schnell gefunden. gerhard war am weg nach england: ich hab gesagt: stornier das ticket. wir habend dann schnell die wunschlösung zu finden. freund und gerhard kennen sich, aber es geht um leistung und kompetenz.

frage: fans sollen wieder begeistert werden. wie wichtig ist euch der spielstil?
    reiter: kann man immer verschieden interpretieren. mit marsch haben wir fantastischen fußball gespielt. jetzt haben wir aus fan perspektive das andere extrem entwickelt. jetzt mit gerhard wichtig: erfolge, kombiniert mit unsere philosophie.

Alex Taugt dem Reiter auch überhaupt nicht…. lol…. da wird er gleich quengelig 😃

Der Staff bleibt gleich. Ein neuer Co-Trainer kommt dazu.

frage: nimmst du staff mit?
    struber: werde den staff, so wie er jetzt ist, übernehmen. es gibt aber auch einen co-trainer (bernd eibler), der mit ins team rücken wird. wir sind schlagkräftige truppe mit unterschiedl. stärken, die ich zu nützen weiß.