deathwing Damit würde er sich selber möglicherweise mehr schaden als Struber selbst.

umgekehrt schadet er sich und dem Verein auf Dauer noch mehr , wenn er nichts macht, wir so weiterkicken und zusätzlich die Saisonziele mit dem Trauerspiel vergeigt werden.
Dann kann BS sich im Sommer gleich mit Struber über die Häuser hauen, weil dass es mit Gerhard nicht klappt, hat ihm die überwiegende Mehrheit schon vor der Winterpause gesagt 🧔

    Lurker grosser umbruch im kader ja, aber struber bleibt sowieso trainer. Im sommer kommt die ausrede, er kann jetzt sein kader zusammenstellen wie er möchte.

    Ultimate84 Dann kann BS sich im Sommer gleich mit Struber über die Häuser hauen, weil dass es mit Gerhard nicht klappt, hat ihm die überwiegende Mehrheit schon vor der Winterpause dessen Präsentation gesagt 🧔

    Fyp

    Resch

    Beim Zeugwart? Bin fix überzeugt, dass sowas im Verein bei den Verantwortlichen als lustig abgetan wird.

      Forsti37
      Find die Stats eigentlich ziemlich schlecht, ja ok seine Pässe sind gut. Aber sonst? Man muss bedenken, das ist verglichen mit dem durchschnittlichen(!) österreichische BuLi (!) Mittelfeldspieler.

        Resch So blöd wie’s auch klingen mag, aber wenn ein Social Media Post im Verein etwas auslöst, dann mache ich mir um die Professionalität bei uns große Sorgen.
        So richtig dieser Post auch sein mag 😜

          guggi nein es ist im Vergleich mit allen österreichischen BuLi 8ern und 10ern mit über 700min Spielzeit. Das ist von Stammspieler bis ca. Kaderspieler 13-16.

          Bei Short & Medium Pass % ist er inter dem durchschnitt, das liegt an den risikoreichen Pässen.
          Defensiv (Lila) steht er für einen offensiven 8er auch noch ok da, Tijani fällt z.B. auch unter die Spieler mit denen er
          Acceleration with Ball ist er weit unten weil er den Ball mehr schleppt und den richtigen Pass sucht und nicht mit 1-2 Kontakten im Konter sofort in die Schnittstelle spielt.
          Bei den Strafraumstats (Grün) ist er natürlich auch weiter unten, weil er ja auch mit Spielern wie Seidl oder Gloukh verglichen wird, die spielen viel weiter vorne
          Bei den kreativen Stats (Gelb) gibt es im Gesamten wahrscheinlich keinen Spieler in der Liga der mit ihm mithält, einzig bei der Anzahl der Smart Passes ist er nicht so gut, dafür kommen fast alle an.

          • guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Forsti37 nein es ist im Vergleich mit allen österreichischen BuLi 8ern und 10ern mit über 700min Spielzeit. Das ist von Stammspieler bis ca. Kaderspieler 13-16.

            Naja sag ich doch, oder inwiefern wären Spieler, die auf kaum Spielzeit kommen relevant? Die schließt man ja schon alleine wegen der wenig aussagekräftigen Datenlage aus.

            Ich bleib dabei, für einen Spieler vom Ligakrösus, dem man auch noch sehr viel oder sogar am meisten Potential nachsagt, ist das im Vergleich zum Wald und Wiesen Spieler in Österreich schon recht mau.

              guggi Naja sag ich doch, oder inwiefern wären Spieler, die auf kaum Spielzeit kommen relevant? Die schließt man ja schon alleine wegen der wenig aussagekräftigen Datenlage aus.

              Der durchschnittliche Bundesliga Spieler ist aber am unteren Ende der Spielzeit. Ich versteh nicht wie die Stats dann schlecht sein sollen? Er liegt in allen für seine Rolle relevanten Stats im Spitzenfeld der Bundeliga, genau dort wo er sein sollte.

              AlexRodriguez
              war nicht der Zeugwart, so viel kann ich dir sagen. War natürlich als Provokation gedacht und war sicher nicht die richtige Adresse, aber zumindest fast die richtige Etage…

                Santos_FC
                Nein natürlich löst das keine Reaktion aus, aber es kommt trotzdem an, wie die Stimmung und die Leistung bei den Fans gesehen wird. Und sowas kann dann bei kritischen Entscheidungen doch das Zünglein an der Waage sein.

                  Resch Und sowas kann dann bei kritischen Entscheidungen doch das Zünglein an der Waage sein.

                  Ich glaub nicht, dass die Fanmeinung auch nur in irgendeiner Weise zu einer Entscheidung beitragen wird. Das hat man die letzten Jahre immer wieder gesehen (Stern, Juno).
                  Allerdings werden wohl dem einen oder anderen in der Führungsebene - wenn hier bei uns eigentlich jeder auch nur halbwegs Fußball-affine Fan in dieselbe Richtung denkt - von Zeit zu Zeit wahrscheinlich ebenso derartige Gedanken kommen.


                  (5:34)

                  “Jo jo wos brauch ma? Wir haum an Gegner, der sehr tief drinnen stehen wird. And we have to fiiind something against them. Jo. Find solutions. And this is also today the biiig trainings, the main goal today. Jo.”