mbonheur Bin mir sicher, dass Struber ein derart falsches Selbstbild hat, dass er tatsächlich massiv überrascht war von der Entscheidung seines Hawaras und es dann gekracht hat.

Seonbuchner hat ja heute noch ausgeschaut (und war fertig) als hätte er die Nacht durchgesoffen. Da hats fix gekracht.

aXXit der Bernie hat echt einen komischen Eindruck gemacht. Extrem nervös, Kehlkopftango und komplett unlocker. Hoffentlich kommen da noch ein paar Details raus. Exklusivinterview von Strubsi in der Krone oder so

9ine Lassts den Wastl in Ruhe, der ist mir Abstand der beste Journalist vor Ort und liebt den Verein.

HunglikeHodor und für welches Medium schreibt der? find zu dem nix?

vielleicht weiß @9ine bescheid!?

AlexRodriguez Kann ich menschlich gesehen durchaus verstehen. Ich würd mich in seiner Lage auch nicht (mehr) da hin setzen wollen.

Ist ja auch nicht üblich, dass entlassene/beurlaubte Trainer NACH der Trennung noch mit auf der PK sitzen.

Das kannst du machen, wenn Leute wie Marsch oder Rose rausgekauft werden von anderen Klubs, da geht man dann ja auch einigermaßen versöhnlich auseinander, aber nicht bei einer Trennung aufgrund sportlich gefährdeter Ziele.

mmh1

Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich halte es zumindest für wahrscheinlich.

Raiden123 “er war immer sehr bemüht”

das glaube ich sofort und ist sehr treffend.

mmh1 als Sportdirektor sollte man halt beides simultan können: hinter seinem Personal und seinen Entscheidungen stehen, für alle Eventualitäten gerüstet sein.

mbonheur ich hätte gerne eine Adieske PK gehabt

Kannst ja auch so weit er über ihn herziehen, hat schließlich auch immer nur positionsgemäß gewechselt und das damit auch verdient. 🤐