detlef Ich bewerte ihn dann am Ende der Saison, wenn er nicht mehr auf Jaissle’s Vorarbeit aufbauen kann 🧔, aber bis jetzt macht er das top. Ehre wem Ehre gebührt!

Derweil war er bei RBNY so oasch, wie kann der nur Erfolg bei uns haben?🧔🏻

Theoretisch kann man noch alle Saisonziele verspielen und in der CL die restlichen Spiele alle verlieren, aber derzeit schaut das schon ganz gut aus

mbonheur Selbst wenn man alle Ergebnisse außen vor lässt. Das ist einfach so unglaublich viel geiler, was wir unter Struber spielen als noch vor wenigen Monaten.

Keine Ahnung, wie groß der Anteil von Struber ist und ob das ein anderer Trainer genau so könnte, es macht einfach wieder Spaß. Und ich brauche Entertainment. Und bisher bringt es Punkte.

Mein Salzburg-Herz lacht mehr als selten zuvor.

Funfact: Struber hat in der MLS mit den Red Bulls immer noch den besseren Punkteschnitt als sein Nachfolger (und Struber hat viel mehr Spiele als sein Nachfolger auf dem Buckel)

Also so wirklich besser wurde es dort ohne Strubsi offensichtlich auch nicht. Liegt aber mMn eher mehr an der Kaderqualität als am Trainer. Was dort rumläuft, ist innerhalb der MLS größenteils eher durchschnittlich und entsprechend sind auch die Ergebnisse.

Wenn mir vor 2-3 Jahren jemand gesagt hätte, dass Struber vielleicht endlich der Trainer ist, der einen gesunden Mix aus Attraktivität und weniger Naivität bei uns umsetzt, hätte ich ihn auch für deppert gehalten. Man soll sich nicht zu früh freuen, die Saison ist noch jung, aber Euphorielevel ist schon ziemlich hoch derzeit

mbonheur es war für Struber ja auch so wie wenn man zur Mathematura antritt und man hat sich Jahrelang nur für ein Thema interessiert, das intensiv gelernt und dann kommt genau das zu Prüfung. Er hat Schmidtz als Role-Modell intensiv studiert und weiß genau wie er spielt und wie man gegen ihn gewinnen kann. Das was schon ein kleiner Cheat denk ich. Dennoch aber eine Top-Leistung und ich bin schon gespannt wie es so weiter geht - bin aber zuversichtlich. Am schwersten stell ich mir vor alle Spieler bei Laune zu halten. Da kommt es auf seine Menschenführung an und da kann ich ihn schwer einschätzen ob er das gut hinkriegt.

mbonheur Wenn mir vor 2-3 Jahren jemand gesagt hätte, dass Struber vielleicht endlich der Trainer ist, der einen gesunden Mix aus Attraktivität und weniger Naivität bei uns umsetzt, hätte ich ihn auch für deppert gehalten

hat mich auch gewundert dass gestern nicht zumindest einmal pro HZ nach einem langen Ball ein Gegner alleine auf Schlager läuft, weil wir viel zu ungestüm aus der IV rausattackieren und/oder zu hoch stehen 😜

Alleine wenn Pavlovic wirklich diszipliniert spielt und nicht den 2. LA gibt, sieht das schon viel kompakter aus.
      Da dürfte man tatsächlich an Stellschrauben gedreht haben, denke das Inter Testspiel hat da auch gute Erkenntnisse geliefert.

Benfica hatte Chancen, die hatten aber wenig mit unserer Spielanlage zu tun oder dass die Restverteidigung nicht gut besetzt war. Bisschen was haben die halt auch drauf….

Chriti12 easier Job weil er so viel Geld und Talent zur Hand hat….

Hat eigentlich Recht, Benfica ist viel ärmer als wir und hat nur untalentierte Spieler…