Wir haben ja generell eine totale Multi-Kulti-Truppe und da würde ich behaupten das weder deutsch noch englisch perfekt gesprochen wird. Dennoch kann ich mir vorstellen das wenn Struber permanent so auftritt im Training und in der Kommunikation mit der Mannschaft sich die meisten Spieler insgeheim denken werden: Hoit anfoch die Pappn Trainer!!
Struber kann ja privat mit CF und BS gerne befreundet sein. Kann ja privat auch ein lässiger Hawara sein. Hier gehts aber um das Fachliche und wenn die Entscheidung pro Struber in erster Linie deshalb gefällt wurde weil er ein guter Spezl vom Ex-SD und vom aktuellen ist das schon irgendwo bedenklich. Der Vergleich mit Rapid 2.0 nur mit Geld kann halt auch keiner abstreiten. Insofern müssen wir uns aktuell eh sehr zurück halten was Lästerungen gegen den Schimmel angeht weil wir selber um nix besser sind.
Als Fan wünscht du dir ja das der a) der Kick besser wird und b) die Ziele dadurch nicht erbrunzt sondern verdient erreicht werden. Wenn man jetzt aber auf Biegen und Brechen Struber weg haben will musst ja fast hoffen der Kick bleibt Oasch, die Ziele sind gefährdet bzw werden nicht erreicht denn dann MUSS BS ja was tun. Vorher wird nix passieren.