Alex Die Spieler wurden auf die Stimmung morgen vorbereitet, sind aber auch ca. 60.000 Fans gewohnt.

grande Strubsi, netter Seitenhieb gegen AS05

Schlager: “Es wird eine besondere Partie. Aber ich will einfach nur gewinnen und in die nächste Runde einziehen, wie gegen jeden anderen Gegner auch.”

Ich hoffe einfach nur, dass es friedlich bleibt.
    Die dürfen gerne eine beeindruckende Choreo, super Support, tausende Spruchbänder etc. machen und damit ihren „Fan-Sieg“ einheimsen und wir gewinnen das Spiel.
    Dann können beide Seiten zufrieden sein und gut ist.

Auf jeden Fall geil, wie sie versuchen sich maximal eloquent und intelligent auszudrücken und gleichzeitig einen Inhalt hinrotzen, dass man sich irgendwo zwischen lachen und weinen wiederfindet.

Kann Schlager morgen bitte mit violetten Stutzen auflaufen, bitte, bitte….

Ultimate84 Ja wäre ein cooler Joke irgendwie. Andererseits sollte man die Gehirnakrobaten bitte nicht noch unnötig provozieren das sie erst Recht auszucken.
        Gilt auch fürs Match an sich. Mir wäre es am liebsten wir führen schnell mit 2-3 Toren und spielen das dann trocken runter. Wenn du die dann richtig abwatscht und vor führst könnts schnell unschön werden, sowohl am Rasen als auch auf den Rängen.