2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Aphox orf hasst rbs seit jeher, dass war auch immer in den duellen mit rapid zu spüren. die werden sicher die geschichtsverdreher story hochhhalten die für ASneu am besten ist. aber ist eh wurscht. uns interessiert asneu überhaupt net und für die sind wir das böse feindbild. . also die sind wahrscheinlich mehr mit rbs beschäftigt als wir selbst und bei ihren sonstigen heimspielen kommen dann wieder 300 leute.
I hätt des gebracht: Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber
- Bearbeitet
Na ja, irgendwie sind wir für die schon so was wie Voldemort und seine Todesser. Und das verzweifelte Bemühen den Namen nicht auszusprechen - „das Konstrukt, der Konzern, die Walser, unsere Totengräber (aktuelles Video auf ihrer Homepage),…“ - erinnern mich wirklich zunehmend an die Harry Potter Romane.
Gab es schon Vorfälle,hoffe alles ruhig?
- Bearbeitet
volle Pulle
fast auf allen Position auch jeweils der robuste Kämpfer mit dem Vorzug
- Bearbeitet
Gute Aufstellung. Koita eher der Beisser, der sich auch mal dagegen stellt, no offense, aber KK würde wohl ziemlich abgewatscht werden - passt gut!
Tatsächlich sonst soweit die A11. Finde ich gut das Struber sich nicht nochmal auf irgendwelche Experimente einlässt.
Mit Ratkov, Konate und Nene kann man aber immer noch einen brutal starken Sturm einwechseln.
Die Zuversicht steigt, irgendwie ist das Gefühl aber immer noch so mittel….
Bin gespannt ob Capaldo oder Bidstrup den 6er macht oder doch die doppel 6 mit den beiden und die doppel 10 mit Sucic und Gloukh…
Hoffentlich lässt sich koita heute nich zu einer gelb roten / roten provozieren.
was ist eig. mit Kameri?
Taugt mir, Capaldo endlich wieder in der Startelf zu sehen.
adihuetter muss ganz ehrlich sagen dass war einer der mich am Wochenende am meisten enttäuscht hat.. Wobei natürlich die ganze Mannschaftleistung nicht gestimmt hat… Irgendwie ist der weiter weg von der A elf als gedacht…
Einfach so früh wie möglich zwei, drei Treffer machen, dann hat man die Sensationsgefahr (falls es die überhaupt gibt) gebannt und kann das Ding hoffentlich ruhig zu Ende spielen.
Ulmer auch nicht im Kader?
1er Anzug. Gemmaaaa