Fuschler Hälfte 1 war sehr gut, Hälfte 2 gar nichts bis jetzt. Will’s ja nicht verschreien, aber hab gerade kein so gutes Gefühl.
MenascHe Leiti1812 geht nahtlos weiter, was wir gegen linz begonnen haben. dass wir überhaupt keine mittel oder muster gegen diese “low blocks” haben, gefällt mir ganz und gar nicht. das wird nämlich unser täglich brot. endlich das 2-0 💪
mmh1 MenascHe keine mittel oder muster gegen diese “low blocks” Ich hab das Spiel nicht gesehen. Jedoch hab ich oft etwas von schlechten Schüssen/schlechter Chancenverwertung gelesen! Dann passt ja der Matchplan, oder?
PatientZero Flex111 was jammert ihr über die Motivation? Die stehen selbst in Rückstand nur im 5-3-2 hinten drin, dafür laufen die Angriffe eh flott. Treffen sollte man halt.
mbonheur PatientZero mich wundert es aber, dass die praktisch keine ZK machen und nur herumstehen. AS Neu recht gut sortiert, aber viel Gegenwehr gibt es nicht. Hab mir schon ein bisschen mehr erwartet, von beiden Seiten
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GENAU SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Muss ich erst schreien????????????