Aphox Aber Mellberg und Zikovic haben ein solides Debüt gegeben, warum also rausnehmen?
Weil ich gerne Schablas sehen würde. Denke er würde das sehr gut machen. Von mir aus auch gerne Mellberg und Zikovic in der IV. Sitzt halt Mendes dann auf der Bank. Hinten haben wir zZ ein sehr großes Angebot. Da siehts im Mittelfeld und va vorne deutlich schlechter aus.
Aphox Und bei Morgalla leg ich mich fest: Wenn er fit ist, wird er spielen. Egal wo. Der geht nicht bei solchen Angeboten nach Salzburg um dann bei Liefering auf der Bank zu sitzen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er noch nicht bei 100% ist, kann man aber noch für 1-2 Runden Gevorgyan hinstellen
Wird halt spannend werden auf welchen Positionen man dann wirklich mit Mellberg und Morgalla plant. Beides wären ja gelernte IVs. Vll spielen die auch mal gemeinsam dort. Wenn alle fit sind wird es sonst auf RV etwas eng. Gevorgyan hat es letztes Jahr für sein Alter eigentlich ziemlich gut gemacht und war auch in der Vorbereitung oben ziemlich gut. Atiabou vor der Verletzung sowieso. Die bräuchten halt auch Spielzeit und Spielpraxis. Va da Morgalla in der YL ja ned spielberechtigt ist. Könnte mir also vorstellen, dass er auch in der IV zum Einsatz kommen könnte um auf RV Spielzeit für Gevorgyan und Atiabou freizuschaufeln.