steveforterio Weiß jemand von euch zufällig, ob man auch eigene Getränke mit in den Fanpark West nehmen darf? Mein Junior feiert morgen seinen Geburtstag im Stadion mit 10 anderen Kindern und wir würden die Verpflegung für diese gerne selbst mitnehmen… 😌
Schluchtenscheisser steveforterio Müsste schon gehen. So lange ihr nicht alle in violetter Fanwäsch aufläuft müsstet ihr schon in den Fanpark reinkommen.
Aphox Aufstellungswunsch sofern alle fit und einsatzbereit: Wenn’s bei Ratkov noch nicht geht, dann Simic.
Aphox Alex Ah ok, hab irgendwie in Erinnerung dass er meinte Wochenende geht wieder klar 😃 Dann eben Simic 🙂
salzmann Aphox irgendwie in Erinnerung dass er meinte Wochenende geht wieder klar ja nächstes Wochenende gegen Hartberg
MrPerfect88 Letzte Woche hat’s ja nicht ganz so funktioniert, aber dafür diese Woche: Roko’n’Roll Time 😎
Aphox mbonheur Würd ich halt jetzt nicht unbedingt gegen eine potentielle OPO Mannschaft machen…. gegen BW Linz oder Lustenau könnte man das vl. mal andenken. Vielleicht auch mal schon zur Pause Baidoo einwechseln um ihm Spielzeit und Anpassung zu ermöglichen. Gibt ja 5 Wechsel…
deathwing mbonheur Ernst gemeinte Antwort - das wird zwangsläufig sowieso passieren müssen. Selbst wenn ein Wunder passiert und Solet bleibt wird der nicht alle Spiele machen können. Ob heute schon so ein Tag ist das zu testen - eher Ned.🧔
sebi999 KK Mau-Kameri-Forson LGD-Bidstrup Terzic - Pavlo - Solet - Dedic Schlager wäre mein persönlicher Wunsch, mal schauen ob Struber auf mich hört 🧔