https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-3-vorschau-st-poelten.html

Onur Cinel:
Uns erwartet ein richtig starker Gegner, welcher super mit zwei Spielen und zwei Siegen in die Saison gestartet ist. Sie haben auch das Ziel und den Anspruch, in die 1. Bundesliga aufzusteigen. Dementsprechend wird es eine richtig gute Möglichkeit, um uns zu entwickeln. Wir fahren aber natürlich, wie bei jedem Spiel, nach St. Pölten, um zu gewinnen und um zu zeigen, was wir können.

PERSONALSITUATION
Federico Crescenti, Alexander Murillo, Marcel Moswitzer, Luka Reischl, Sebastian Leitner und Tolgahan Sahin fehlen verletzungsbedingt.

Die Situation im Sturm mit den verletzten Stürmern hat sich nicht verbessert. Moswitzer nun auch noch verletzt. Dafür stehen Atiabou, Pejazic, Diabate und Lukic nun nicht mehr dabei. Bei Atiabou und Diabate war ja der Einsatz letzte Woche gegen Horn noch fraglich. Schauen wir mal, wer am Freitag auflaufen wird und ob vielleicht ein Fernandes-Neto schon dabei ist.

salzmann

Scheiße, dass Reischl jetzt schon als verletzt bestätigt wird. Wird also wohl länger fehlen… 😔

seas397 Scheiße, dass Reischl jetzt schon als verletzt bestätigt wird.

wurde er auch schon im letzten Spiel gegen Horn. Vll wäre ein weiterer Stürmer doch nicht so schlecht

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!!

Wird Neto heute schon eine Alternative sein?
      Wird Turco sein Premierentor machen?
      Wird Mellberg wieder eine Toppartie abreißen?
      Haben wir gegen den SKN überhaupt eine Chance?

Ich hab Bock, wird geil! Gemmaaaa!!

Ist irgendwer von euch heute anwesend? Ich überlege, nach St. Pölten zu fahren.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker ich bin auch noch am überlegen, würde sogar mit der Niederösterreich Card reinkommen.

Werd mir aber wahrscheinlich eine 2. Klasse oder Gebietsliga Partie reinziehen.

Wo kann man das sehen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geile Aufstellung! Schade, dass ich so lange arbeiten musste, sonst wäre ich hingefahren…

Der SKN-Trommler ist auch nicht gerade besser als unserer 🧔