Billy_ 1 hz komplett vogelwild besonders hinten(nicht eingespielt) Bitte den simic mal zu liefering. Der macht so gut wie alles falsch. Wenn er schiessen soll spielt er ab,wenn er abspielen soll schiesst er.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ecomo Einsteiger Dass ein Befreiungsschlag von ganz hinten so optimal in den Lauf des Konterstürmers fällt sehe ich jetzt nicht als schweren Mangel unserer Verteidigung. Ich schon! Denn wenn ich schon im 1 gegen 1 verteidige, stehe ich hinter dem Stürmer und nicht davor.
HunglikeHodor himmlisch1982 Sehenswert herausgespielt 😁😏🤣🧔♂️ Seit Jaissle weg ist kombinieren wir wieder 🧔
gizmo Schön gemacht 👍 hat sich schon in HZ1 angedeutet, dass der mal zu lässig werden wird der Goalie