https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-4-vorschau-sw-bregenz.html

Onur Cinel:
Uns erwartet eine robuste Mannschaft, die einen klaren Plan hat, wie sie Fußball spielen wollen – den ziehen sie von der ersten bis zur letzten Minute durch. Uns steht eine Partie bevor, in der uns viele Luftduelle und Zweikämpfe erwarten. Bregenz hatte ja auch einen guten Saisonstart mit zwei Siegen aus drei Spielen. Wir gehen aber auch mit dem Rückenwind aus dem St. Pölten-Sieg in das Spiel und freuen uns dementsprechend auf unser zweites Heimspiel der Saison.

PERSONALSITUATION
Federico Crescenti, Sebastian Leitner, Alexander Murillo, Luka Reischl und Tolgahan Sahin fehlen verletzungsbedingt. Zeteny Jano ist für die Partie gegen Bregenz noch fraglich.

Moswitzer steht nicht mehr bei den verletzten Spielern dabei. Jano ist fraglich. Bin gespannt, ob Fernandes-Neto zu seinem Debüt kommt.

Je nachdem welche Spieler, grad in der Defensive, nach oben rutschen, würde ich an der Aufstellung im Vergleich zum letzten Spiel nur das notwendigste ändern. Bei Neto sollte jetzt ein Einsatz dann doch möglich sein hoffe ich. Wobei Diabate und Sulzbacher das im DM gar nicht schlecht gemacht haben. Bin auch gespannt für welche Position er wirklich angedacht ist.

SW ist zwar Aufsteiger, aber gut in die Saison geschlagen und noch unbesiegt. 3 Punkte wären natürlich schön, aber bei entsprechender Leistung wäre ich auch mit einem X zufrieden.

Wichtiger wäre mir, dass man mittlerweile länger als nur bis zur 60/65 Luft hat. Bin gespannt wie das in diesem Spiel aussehen wird.

Aphox SW ist zwar Aufsteiger, aber gut in die Saison geschlagen und noch unbesiegt. 3 Punkte wären natürlich schön, aber bei entsprechender Leistung wäre ich auch mit einem X zufrieden.

unbesiegt stimmt nicht ganz, Heimniederlage gegen Kapfenberg in der letzten Runde.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

detlef Tatsache, du hast Recht!! Ich hatte das noch als X abgespeichert. Da lässt meine Hirnkapazität wohl nach. 😒

Nichts desto trotz kein schlechter Start für einen Aufsteiger würd ich behaupten 🙂

Schau ma mal wie der Kader ausschauen wird. Da es in der KM defensiv an allen Ecken kracht personell wird wohl zumindestens Mendes oben dabei sein. Moswitzer dann der logische Ersatz? Janos Ausfall wäre schön Zach weil der schon irgendwo das kreative Herz der Truppe zu sein scheint. Weiß auch nicht wer da Ersatz wäre sollte es nicht reichen. Bin einfach mal optimistisch:

Krumrey
        Atiabou - Moswitzer - Zivkovic - Mellberg
        Diabate - Sulzbacher
        Jano - Lukic ( wenn es schon reicht für die Startelf )
        Trummer - Turco

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing da nur 4 fitte verteidiger oben sind, denke ich werden 2 oben dabei sein. Mendes und einer der ev auch av zur not spielen könnte. Denke mellberg hätte wohl gute chancen, dürfte sich ja viel besser machen als ursprünglich geplant!

Aphox

Mich persönlich hat das Resultat auch überrascht. 😉

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Aphox gefällt das.

detlef So wie unser Ergebnis auch viele überrascht hat 😃

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Turco ist wohl auch angeschlagen.

Alex Immer noch oder schon wieder?

Der wurde ja runtergenommen weil er angeschlagen war wenn ich mich richtig erinnere?!

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
                  Lief heute mit einbandagierten Knie rum, sah nicht optimal aus.

Alex Also ist jetzt der einzige fitte Stürmer Verhounig?

Aphox
                      Trummer, Neumann, Lechner

• Aphox gefällt das.

Alex Ah Okay, zumindest am Papier, wobei Trummer auf der HP als MF Spieler geführt wird…. Lechner hab ich verdrängt so schlecht wie der bisher bei Liefering immer war und Neumann sagt mir gar nix 🤣

Aber gut, immerhin können wir dann zumindest 2 hinstellen….

Edit: Lechner wird auch als Mittelfeldspieler geführt, aber den hab ich zumindest schon mal als Stürmer gesehen 😃

Interessant wird das jedenfalls morgen…

Aphox Lechner und Trummer haben mir außerhalb der Stürmer Position normalerweise auch besser gefallen.

Ist Adejenughure eigentlich für Liefering einsatzbereit?