Erste halbwegs ernstzunehmende Chance und schon klingelts^^

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Brauch ja ned mehr. Also wenn i mir die Arbeit in der Jugend so ansehe ist des spielerisch sehr besorgniserregend…

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack Naja fehlen halt schon 4 ziemlich wichtige Spieler, die durch absolutes Mittelmaß ersetzt werden.

Anbetracht dessen kann ich mich ja nichtmal wirklich ärgern über die Vorstellung. Immerhin hamma über weite Strecken auch wenig zugelassen. Dass dann zum wohl beschissensten Zeitpunkt eins fangen ist bitter….

Von der Bank kann man (außer mit Abstrichen Gevorgyan) halt absolut nix nachlegen…. vielleicht gelingt ja noch der Ausgleich. Aber ein bisserl Angst hab ich schon wenn man dann die Wechsel vollzogen hat.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und das Runde muss einfach nur ins Eckige….. schaff ma schon!

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Aphox Die machen das Kraut nicht fett. Find spielerisch die letzten 3 Jahre wirklich wenig hervorzuhebendes…

redpack Die machen das Kraut nicht fett.

Also das seh ich komplett anders. Wenn in einer Mannschaft 4 absolute Stammspieler und Leistungsträger wegfallen, wird das IMMER einen Einfluss haben. Bei der einen Mannschaft halt mehr (bei uns) bei einer anderen (Man City) vielleicht weniger 😉

redpack Find spielerisch die letzten 3 Jahre wirklich wenig hervorzuhebendes…

Das ist sicher was worüber man diskutieren kann, und wo ich tlw. sogar mitgehe, aber in einem aktuellen livethread halt eher OT.

aNeuling Die sind schon in der Kampfmannschaft, aber selbst mit ihnen fand ich das Spiel nicht prickelnd…

• aNeuling hat auf diesen Beitrag geantwortet.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

zwar keine Ahnung was DAS war, aber ein Tor war’s 😃

Wie geil legt Turco DEN bitte ab???? 😃

MOMENTUM BUAM!!!! MOMENTUM! Gemmaaaaa

redpack in den letzten 3 Jahren sind uebrigens auch Prass, Forson, Guindo, Omoregie uvam hervorgekommen.
            Klar ist’s nicht prickelnd, aber das war’s mit Szobo, Koita etc. oft auch nicht. Das liegt aber auch ein wenig an der Aufgabe von Liefering. Und diese erfuellen sie, solange regelmaessig grossartige Spieler eingewoehnt und herangefuehrt werden koennen.
            Tja, und Beispiel Prass zeigt, dass man halt auch mal Geduld haben muss - bei RBS und erst recht bei Liefering.

Ah schade, Momentum wär echt da, leider bekommen wir vorne wenig zustande…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
              DA IST DAS DING!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH SAGS JA
              MOMENTUM!!!!!!!!!!!

Turco du geile Sau!!!!!!!!!!!!

Und jetzt bitte nur keinen Auf Austria Wien machen!

Einbehalten die 3 Punkte!!!!!

Schön weitergeleitet die Flanke per Kopf und Turco staubtrocken vollstreckt 👍