Wird natürlich geschaut!

Nach dem gestrigen Spiel ist es für mich halt gar nicht abzuschätzen wo wir wirklich stehen. Wäre schön wenn wieder ein paar Verstärkungen zurück kommen würden.
Weis man schon was mit Turco ist?

Najo, schau ma mal was geht. Ried ist ja auch nicht grade gut in die Saison gestartet.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Wird natürlich geschaut!

vorort?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • MMH gefällt das.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mmh1 Steht noch nicht fest, aber eventuell verschlägts mich mal wieder hin. Ansonsten wie üblich 😃

Ried ist halt ein Gegner wo die Buam nur positiv überraschen kann. Von der Ausgangslage ist Ried halt klarer Favorit. Aber a) ist Ried bei Weitem noch nicht da wo sie sich selber gerne sehen und b) haben wir in St.Pölten auch schon überrascht.

“Schneid abkaufen” klingt irgendwie nach holzhacken…. hoffe ich täusch mich 😃

Ultimate84 Bester RV der Liga Zwa letzte Saison und U21 Nationalspieler ist jetzt nicht so unbekannt, kann man schon kennen.

Ist jetzt auch keine krasse Aussage, soweit ich weiß hat man schon ebenso eine mal sehr arrogante bzw beleidigende Aussagen von einen Liefering Spieler hören können im TV und hat dann sogar noch verloren trotz Führung.

Ultimate84 Wohlmuth kann man kennen und die gratis Motivationsspritze wird man in Liefering gerne annehmen.

Bekenne mich schuldig, da ich die 2. Liga bis auf Liefering so gut wie nicht verfolge, möchte ich mich bei Hr. Wohlmuth entschuldigen. Ich kannte ihn einfach nicht.
      Die Schneid kann er sich trotzdem morgen selber abkaufen und ich hoffe, es spielt ihm wer von uns einen Knoten in die Beine.

Es heißt übrigens “den Schneid abkaufen” …

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligazwa-runde-5-vorschau-sv-ried.html

Onur Cinel:
      Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel gegen einen starken Gegner, der letzte Saison noch in der Bundesliga gespielt hat. Wir wollen an die zweite Halbzeit, die wir gegen Horn gespielt haben, anknüpfen und alle guten Sachen der letzten Partien gegen Ried mitnehmen.

PERSONALSITUATION
      Federico Crescenti, Sebastian Leitner, Alexander Murillo, Luka Reischl und Tolgahan Sahin fehlen verletzungsbedingt. Zeteny Jano und Nicolo Turco sind für die Partie gegen Ried noch fraglich.

Die Aussage von Wohlmuth soll Cinel als kleine Zusatzmotivation ausdrucken und an die Kabinentür hängen - danke für den gratis Anreiz.🧔
        Man kann hoffen daß Jano und Turco spielen können. Und schön langsam wäre es auch mal nett was von Fernandes- Neto zu sehen.

Broodfassl die Charaktereigenschaft “Schneid haben” ist was anderes als auf “auf Messers Schneide”

Wenn du wissen willst ob seine Klinge scharf ist ist es “a Schneid”. Wenn du wissen willst ob der Sensenmann Kühn ist, fragst du “an Schneid”.

salzmann Wir wollen an die zweite Halbzeit, die wir gegen Horn gespielt haben, anknüpfen

War nicht gerade die 2. HZ eigentlich schwächer?