Daghim darf ruhig noch etwas den rechten Fuß trainieren.
Wenn er die hohen Bälle als RA ständig mit dem linken Außenrist stoppt und mitnimmt verliert er Zeit und hat nicht die beste Position.
Aber zwischendurch die Außenristflanken kann er gerne bringen 😉
Der linke Fuß ist super und Daghim taugt mir echt.

8 Tage später
8 Tage später

Immer wieder beeindruckend wie Daghim seinem Gegner auf 5 Meter 4 Meter abnimmt.
Der hat einen Speed und eine Technik, der hat bissl Cheat Potential.

Ist wohl wirklich DER GEWINNER schlechthin unter Pep bis jetzt. Davor nur 1x gegen Sturm dabei, jetzt fast schon Stammspieler UND Leistungsträger.
    Spielweise erinnert ein bisschen an unseren Brasilianer Wanderson. Nur das Daghim letztendlich mehr konkret ist.

Bei aller Eupohrie. Ohne rechten Fuss wirds schwer. Er macht selbst die Stangerlpässe mit links. Von manchen Bewegungen erinnert er mich aber an Salah.

Da geht noch viel mehr. Gemma 💪

Daghim marschiert fast immer an die Grundlinie, um dann uneigennützig in der Mitte wen anzuspielen. Grundsätzlich super, aber ich fänds auch mal lässig, wenn er seinen Rechts außen Highway mal eine Ausfahrt früher verlässt, ala Arjen Robben in die Mitte zieht und selbst abschließt.
    Das würde ihn noch mal unberechenbarer machen, den Speed und die Technik hat er und dazu eine tolle Schußtechnik mit dem linken Fuß.

Hab eine Szene im Kopf, wo er Piatkowski oder Baidoo, bin mir nicht mehr sicher, beim Spiel gegen Linz geholfen hat und als letzter Mann den Linzer Stürmer den Ball weggenommen hat. Er zeigt echt super Einsatz, läuft und läuft und läuft und will immer den Ball erobern, so soll es sein.

4 Tage später

salzmann ist erst 18 und muss sich noch in ein paar Bereichen ein wenig steigern, aber das könnte entweder heuer oder nächste Saison die komplette Breakout-Season werden.Wenn ihm der Knopf komplett aufgeht, wird das ein Megacheat.

4 Tage später

Also die beiden Pässe auf Capaldo waren schon grandios (83′ und 87′, vielleicht kann sie jemand raussuchen).
        Da hat Lijnders heute auf jeden Fall einen Gamechanger von der Bank gebracht.

Der hat eine Spielübersicht, das ist mir nimmer wurscht.
          Also an dem werden wir diese Saison richtig viel Freude haben.

Wenn wir noch einen weiteren Stürmer (der auch das Tor trifft!) statt Capaldo einwechseln hätten können, wäre das Duell schon entschieden.

5 Tage später

Was für eine Leistung heute und das wichtige Tor. A Traum, der Bersch.

Daghim im Interview. 🤩
            Sags eh zum 69. Mal, aber er hyped mich derart.

Seine Wunschgegner in der CL: Barcelona oder Real.

aXXit

Ich durfte den voriges Jahr in Leoben live sehen mit Liefering. Meine Spezis meinten wer des denn is und ich sagte nur, der macht ein Tor heute.

Nach dem Match haben mir meine Spezis ein Bier gezahlt, weil ich gewettet hab, dass er ein Tor macht. Auf ihn ist Verlass.

Adam mag gegen Barcelona spielen. 👍