Aphox Ich hatte nie den Eindruck, dass wir uns als Verein ihm gegenüber mies verhalten hätten… (ich kann es natürlich nicht ausschließen).
this!
Aber wäre auch zu einfach ohne die diversen Alibis, die man unseren Spielern jetzt seit 3 Jahren gibt. Wahrscheinlich wollte er schon weg, bevor er überhaupt in der KM Fuß gefasst hat (oder eben dann eh nicht), weil er sich schon zu gut gefühlt hat für uns.
Schuld sind meistens die anderen, er wurde vermutlich bei uns ganz übel behandelt, abseits der geilen Infrastruktur, dem pünktlich bezahlten Gehalt und der Rundumversorgung.
Das hat ihn so aus der Bahn geworfen, dass er sich keinen Ball stoppen konnte und 7 von 8 Großchancen versemmelt hat.
Aber Gott sei Dank hat er dann in Wolfsburg gezeigt, dass er wirklich überdurchschnittlich gute Skills hat, sieht man eindrucksvoll anhand der Zahlen oder den Live Eindrücken. Stammspieler war er dort eigentlich auch nicht, zumindest nicht konstant.
Man könnte auch einfach mal festhalten, dass er bei uns unterm Strich genauso viel/wenig gerissen hat wie Onisiwo, einfach nicht gut genug war und sein Abgang die selbe Lücke hinterlassen wird wie die von Caufriez.
Sein Herumgestümpere wird mir am wenigsten von allen vorne, die gehen, abgehen.