Chris321 Alerion Für die Europacup Quali wird der Ersatz zu spät kommen, falls noch wer kommt, aber die ConfernceLeague sollten wir auch ohne Ersatz schaffen
mbonheur Alerion Alles Gute 🧔🏻 Irgendetwas wird schon noch passieren, aber keine Ahnung wie schnell und wer kommt
Chris Hat uns 2024 eh immerhin das CL Startgeld beschert. Also finanziell hat sich Daghim mehr als ausgezahlt. Richtig spannender Spieler und somit schade, dass es mental noch nicht klick gemacht hat.
aXXit Hoffenheim top Ziel für ihn. Dann ist natürlich klar, dass er weg ist. Hoffe Mann holt noch gut Kohle raus. Jedenfalls schade, dass er den richtigen Durchbruch nicht bei uns geschafft hat, dieses Jahr könnte seines werden.
chrischinger86 gizmo fällt aber offenbar wieder nach oben passt eh. Hoffenheim soll ordentlich zahlen und wir holen uns damit dann einen richtig starken Flügelspieler. Mir wird Daghim nicht abgehen, den großen Durchbruch sehe ich bei ihm auch nicht.
Zizoupresident Bei ihm wären die Salzburgdesquen 12 Mio angemessen. Dann für 6 Mio technisch stärkeren Ersatz holen und alle sind zufrieden 😆
Johannes031 Forsti37 bro ich weiß nicht was du oft bei unseren Kickern siehst aber ich seh vieles nicht😅