Buscemi “Bei der Suche nach einem neuen Mittelstürmer kam der VfL Wolfsburg zuletzt nur mühsam voran.” Wobei wenn ich das lese ???????
Alex Buscemi Cerny (RF) wechselt wohl. Im Sturmzentrum ist Wolfsburg top aufgestellt mit Amoura und Pejcinovic.
redpack Wäre halt auch kein Weltuntergang, solange Ersatz kommt. Der braucht dringend einen anderen Verein. 10 Mio und passt.
AlexRodriguez mbonheur Hätten wir Priske doch holen können 👨 Können schon, wollen vielleicht nicht (mehr). Ich war aber nicht bei den Verhandlungen dabei, das wissen andere hier sicherlich besser.
Buscemi Alex Ich wollte nur betonen das wenn Wolfsburg ihn ebenfalls als MS sieht es leicht zu einer kaderleiche führen kann. Wenn es nur die Journalie so sieht ist es ok. Ich denke wie Du schon erwähnt hast will man einen RA.
mbonheur Patz026 Patz zerstört Träume 24/7👨 Aber ausschließen würde ich trotzdem nix. Random Bidders Salzburg 👨
AlexRodriguez mbonheur Da bin ich gespannt, wer 9 Mio € aufn Tisch legen will. Da es offenbar doch ein aktualisiertes Preistag gibt, will man Priske scheinbar doch noch abgeben, nicht?
Patz026 mbonheur Meine Info is vom Donnerstag Abend. Aber die Priske Story ist zu geil. Sollte das Stimmen dann Gute Nacht.