Dystan “Die Hereingabe kommt genau richtig. Da fehlen nur ein paar Meter.” “Der Schiri pfeift auf den Punkt” Also der Kommentator taugt mir :-)
Aphox Uff schade, saugeil von Lukic, am Ende leider zu schwach im Abschluss… da ging wohl ein bisserl die Kraft aus 😃
Aphox salzmann Vor allem vorhin gabs für das harte Einsteigen von Lima gegen Gevorgyan nicht mal foul…. schlechte Linie^^
Aphox Aphox In Summe muss man aber sagen, bei dem was wir in der YL schon für Pfeifen hatten, ist der Schiri schon erfrischend gut….
Aphox Richtig starke Halbzeit!!!!!!! In der 2. bitte ehest bald Murillo einwechseln - eventuell den gelb belasteten Zikovic rausnehmen, eine gelb-rote wär nicht so geil.
salzmann oida wie geil ist Daghim bitte? Verteidigt die Flanke herausragend und verhindert sogar noch die Ecke
salzmann Sau starke Mannschaftsleistung. Wenn man jemand hervorheben möchte, dann wäre das für mich Daghim, Lukic und Gevorgyan
Forsti37 salzmann bei Lukic kann es glaub ich richtig schnell gehen, Daghim muss nächstes Jahr sowieso oben dabei sein.