salzmann Der französische U19-Meister kämpfte sich souverän durch den Meisterweg, ist eine spielstarke Mannschaft.
Die Leistungen kann ich ned beurteilen, da ich noch kein Spiel von Nantes gesehen habe, aber die Ergebnisse waren alles andere als souverän. In der ersten Runde musste man gegen Lech Posen ins Elferschießen, dann in der zweiten Runde gegen Helsinki und in der Zwischenrunde gegen Sevilla ebenfalls. 3x im Elferschießen weitergekommen würde ich jetzt ned als “souverän durchgekämpft” bezeichnen, aber der Cinel wird schon wissen was er sagt…
mtbulle Gibt es irgendwo Quoten für morgen oder kann jemand die Chancen realistisch einschätzen, wer Favorit ist?
Wie schon @Forsti37 richtig meinte ist das meistens recht schwer abzuschätzen. Wenn man sich jetzt aber die Gegner und die Ergebnisse ansieht, dann haben wir uns bisher schon deutlich besser geschlagen. Nantes musste 3x ins Elferschießen gegen verhältnismäßig schwache Gegner. Wir haben unsere Gruppe mit Benfica, Inter und La Real souverän gewonnen und kein einziges Spiel verloren. Dazu haben wir den Heimvorteil. Ich würde uns also schon als Favoriten sehen. Aber im Jugendfußball kann alles passieren. Da hängt extrem viel von der Tagesverfassung und dem Spielglück ab. Ich würds halt ned auf ein Elferschießen ankommen lassen. Da hat Nantes schon bewiesen wie stark sie sind.
Die Buchmacher sehen uns übrigens ziemlich deutlich als Favoriten. Quote für einen Heimsieg von uns 1,45, für einen Auswärtssieg zwischen 4,80 und 5,20.