Aphox Bin trotzdem noch optimistisch, wie gesagt viel offensives kommt ja von denen nicht. und wir werden sicher noch mind. eines machen heute. Wird schon.
mtbulle Also ich finde es nicht gut von uns und normal würde man schon 0:2 hinten liegen…die einzigen, die es da sicher mal zu was bringen sind Daghim und Mellberg. Beim Rest ist böse gesagt zu viel Österreich und zu wenig Mali/Elfenbeinküste dabei.
Aphox Mir fehlen auch noch so ein bisschen die Abschlüsse, da ist so oft ein Hackerl und ein Ferserl zu viel dabei…. einfach mal vom 16er abziehen. Man muss den Ball nicht unbedingt ins Tor tragen…
salzmann https://www.instagram.com/stories/fcredbullsalzburg/3312767841671027698/ Die Halbzeitanalyse von Dedic
HunglikeHodor HZ bisweilen schwach, gefällt mir nicht dass man jetzt primär mit langen Bällen agiert.
Aphox Das ist grad alles schludrig, egoistisch und fehlerbehaftet was wir machen…. so schießen wir garantiert kein Tor mehr.
HunglikeHodor So wichtig Atiabou auch ist, der kann nimma, und wird ned runtergenommen. Versteh ich nicht.