Jaaaaa. Satz für Thiem!
Tennis
Genau so meinte ich das, er beginnt zu nerverln.
Gemma Domi.
Wecker hab ich mal eine Stunde später gestellt.
Hmm, vllt. geht da doch noch was
Ganz ehrlich. Hätte ich niemals gedacht.
Zverev hat die ersten anderthalb Sätze gespielt wie Alexander Schlager im Grunddurchgang für den LASK - über den Verhältnissen.
chrischinger86 Exakt und Thiem weit drunter. Langsam nähern wir uns an
Patz026 war das einzige Szenario das noch Hoffnung gab und die Protagonisten sind dafür geeignet auf beiden Seiten. Normal muss Thiem jetzt durchziehen - aber mal sehen.
jetzt schalt ich mir das Liefering-Spiel auch noch nebenbei ein - dachte nicht dass ich noch alles schaffe heute ;-) wobei 90 Minuten braucht Thiem jetzt ja vielleicht gar nimmer ;-)
Jetzt kommen auch längere Rallys rein und da zeigt sich dann eh, dass Thiem der bessere Tennisspieler ist.
Bin trotzdem der Meinung dass Zvervev die größere Drecksau is und dass durchziehen wird jz
Tennis interessiert mich eigentlich null... Aber holy sh*t ist das spannend
Patz026 psychologisch ist es für Zverev schwerer, weil er nach dem 2:0 in Sätzen was verliert, während Thiem Aufwind bekommt. Wenn es Thiem in den fünften schafft dann holt er den Titel, weil er dann hinten raus doch souveräner agieren wird. Jetzt im vierten ist es für mich noch offen, weil dafür Thiem heute auch noch zu inkonstant ist.
Bis zum fünften Satz ist Thiem dann hoffentlich auch nahe an seinem besten Tennis dran.
Wird nicht mehr lang dauern und Zverev kann seinen Frust nicht mehr verstecken.
Momentan versucht er sich ja stark dran zu halten ganz ruhig zu bleiben.
Wie die Spieler auf ein paar Millimeter genau von der gegenüberliegenden Seite sehen, ob ein Ball eher drin oder draußen ist, das ist schon unglaublich bemerkenswert.
Carboni91
Weil er dafür bekannt ist.
Zverev am Netzt vorne ist einfach extrem stark.
DerLord
Für dieses starke Netzspiel steht ja normalerweise sein Bruder Mischa. Bei dem hat man ja oftmals das Gefühl, für ihn ist das Netz, was für die anderen Spieler die Grundlinie ist.