Irgendwie komisch, wenn da unten Einer den größten Erfolg seiner Karriere feiert und das bei absoluter Stille.

hälte er dann noch eine Dankesrede . . .

THIEM meinen allergrößten RESPEKT!! Gekämpft wie ein Löwe, bis zum Schluss

Welche Auswirkungen hat das auf die Weltrangliste - wie ist da aktuell die Regelung eigentlich?

Irgendwie gibts halt nichts Geileres als Sport ... ich zittere am ganzen Körper vor lauter Freude!!!
Geile Sache für Thiem und über die Jahre gesehen mehr als verdient!
Ich kann mich an eine ähnliche Geschichte zwischen Nadal und Djokovic in Melbourne erinnern, als der Djoker Krämpfe hatte und Nadal plötzlich vollkommen von der Rolle war.

Tja das war jetzt das erste Tennismatch das ich länger als n par Minuten verfolgt hab...

Schon ordentlich geil was da abging!!

So und jetzt auf South Park umschalten 😆🧔

Unfassbares Match. Einfach nur geil! 😃

Ich hätte nicht so lange gebraucht, für den Marmeladinger. 🧔

Heute hat man mal gesehen, welche Auswirkungen die Psyche auf den Körper hat. Die Krämpfe waren definitiv kein körperliches Problem!
Unfassbar eigentlich, dass Zverev das im Tiebreak nicht rübergebracht hat, aber da waren wohl auch die Nerven schuld.

Spiderman wenn du mit einer Verletzung ins Match gehst und die ganze Zeit fehlbelastet, dann wird es irgendwann mal soweit dass es nimmer geht. In dem Fall glaub ich, dass die Psyche eine untergeordnete Rolle spielte.

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.