aXXit chrischinger86 Zverev zumindest sehr stark reingestartet. Wahrscheinlich seine beste Anfangsphase bisher im Turnier. Aber grad mal 6 Games gespielt. Schau ma mal, wie sich das noch entwickelt.
chrischinger86 aXXit Kann mir auch nicht vorstellen, dass Zverev dieses Niveau über mindestens drei Sätze halten kann.
aXXit m4v3rick Ja, noch gar nicht im Spiel. Muss versuchen jetzt rasch reinzukommen, weil gegen Zverev in der Form sollte man sich pro Satz eigentlich keinen einzigen verlorenen Aufschlag leisten.
Yossarian chrischinger86 ich hab nicht wirklich Ahnung von Tennis aber war er nicht schon in ein paar Finali? Edit: ich kenn mich offenbar beim Lesen auch nicht wirklich aus, hab geglaubt du meinst Thiem..
chrischinger86 Yossarian Bei Grand Slams glaube ich noch nicht. Dass Alexander Zverev ausgerechnet im Pandemie-Zeitalter bei den US Open erstmals im Finale eines Grand-Slam-Turniers steht... https://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2020/09/us-open-alexander-zverev-vs-thiem-im-finale-was-fuer-den-sieg-spricht
DerLord Puh, das ist ja bis jetzt noch gar nichts. Ist zu hoffen, dass Dominic jetzt endlich ins Spiel findet und seinen Aufschlag auf die Reihe bringt. Sonst kann es ganz bitter werden.
chrischinger86 Zverev wird das Niveau vom ersten Satz eh nicht halten. Bin davon überzeugt, dass Thiem das noch dreht.
m4v3rick Aktuell sind die Aufschläge von Zverev für Thiem zu gut und Thiems eigene Aufschläge zu schlecht. So kann man nicht gewinnen.
aXXit Ist halt zach, wenn das gegnerische Aufschlagspiel solang dauert wie ein einzelnes Service von Nadal. Mal schauen, ob er das durchziehen kann.