tommtomm salzmann Thiem verliert in zwei Sätzen (6:7 2:6) Aber wirklich genial gespielt teilweise … hätte er den Satzball verwertet, wär’s vielleicht anders ausgegangen. Einfach nur schade!
tommtomm So, auch wenn der Betreffende User nicht mehr da ist - hab eben meine Wettschuld in Form einer Forumsspende eingelöst. 😒 Beim Thiem-Comeback war leider der Wunsch der Vater des Gedanken … wobei ich nach wie vor nicht verstehe, warum es dann im Endeffekt doch nicht geklappt hat, weil drauf hätte er die Schläge ja immer noch, wie man gestern im ersten Satz gesehen hat.
aXXit Nochmal eine Frage zu Wien, leider ist die Homepage schlecht oder ich zu blöd. 14 Uhr gehen am Samstag die Semis los. Werden an diesem Tag auch die Doppel-Halbfinale gespielt? Wenn ja, hinten dran an die Single-Matches?
Herbert-Ayahuaska aXXit Find auf die Schnelle auch grad nix dazu. Morgen Abend sollte mehr bekannt sein.
chrischinger86 Neumayer ist beim ITF-Turnier in Santa Margherita di Pula im Halbfinale ausgeschieden. Leider etwas bitter, weil die Niederlage sogar gegen den Qualifikanten Dedura-Palomero geschah, der im Ranking eigentlich sehr weit hinter Neumayer ist, der wiederum auf Rang 2 beim Turnier gesetzt war.
Herbert-Ayahuaska Werde mich gleich auf den Heimweg von der Arbeit machen und mich dann schnell zur Stadthalle begeben. Coole Matches heute, wenngleich das letzte Finale Sinner - Medvedev und damals 2011 Thiem - Muster wohl unerreicht bleiben. Freue mich! Ist heute noch jemand am Start?
aXXit Bin morgen, taugt ma mit der Doppelpartie zum Start. Schade nur, dass Zverev weg ist, hätte ihn gerne mal live spielen sehen.
Herbert-Ayahuaska aXXit Musetti ist sehenswerter mMn, aber klar ist AZ der größere Name. Mensik hat sich ausgepowert. Währenddessen wird AdM immer sicherer.
aXXit Herbert-Ayahuaska War sehr geil heute. Highlight im Prinzip gleich das Doppel, aber die beiden Einzel waren auch sensationell. Und die Plätze so gut, dass ich das Vorkaufsrecht für 2025 ziehen muss. War das erste Mal dort, wirklich gewaltiges Event.
aXXit Draper hätte ich nach dem Kampf gestern gar nicht derart spritzig erwartet. Ist natürlich noch nicht zu Ende, aber Khachanov heute ziemlicher Beifahrer bisher.
pascalp1933 Momentan läuft das letzte Masters in diesem Jahr und die Quali für die ATP Finals ist in vollem Gang. Die Übersicht:
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Soo ein herzlicher und beliebter Typ neben dem Platz und soo viel Selbsthass auf dem Court..
pascalp1933 chrischinger86 Ist doch garnichts, wenn man mich beim Weekend League spielen sehen würde, würde man mich einweisen
pascalp1933 Halleluja, Ruud verliert wieder in der 1. Runde Ist ja mein Lieblingsspieler aber was er teilweise für einen Schmarrn zusammenspielt in letzter Zeit Bleibt nur zu hoffen, dass ihn jetzt im Race keiner mehr überholt