aXXit Das ist so ein geiler Sport und die beiden sind die bestmöglichen Repräsentanten, die wir momentan auf der Tour dafür haben. Danke für den geilen Nachmittag.
HunglikeHodor Danke, Danke, Danke an beide, ummenschliche Leistung von beiden, spielerisch wie nervlich. Dass sich Nehiba und Antonitsch nimma einkriegen sagt eh alles.
Herbert-Ayahuaska WAS FÜR EIN SPIEL HEILIGER BIMBAM Grüße aus Vitoria-Gasteiz Und Shoutout an ServusTV, dass ihr mich aus Spanien streamen lässt 🙌🏼
aXXit Herbert-Ayahuaska 1 Tag sind sie auseinander, wenn man es ganz genau nimmt. 8.070 zu 8.069 Tage alt 👨🏻 Auf jeden Fall saugeil, was Alcaraz zeigt. Das werden geile Jahre, wenn er und Sinner gesund bleiben.
Herbert-Ayahuaska aXXit Ja, eine tolle Rivalität! Da sind wir verwöhnt. Bin gespannt, was aus Fonseca wird. Der ist wohl auch für die größten Bühnen gemacht. Die Luft an der Spitze wird dünn. Bald zeigt es sich, ob es eher in Richtung Sinner/Alcaraz oder Rune geht.
Felix_09 Am Tag nach dem Finale gehe ich sogar so weit, dass ich sage, dass in ein paar Jahren dieses Finale in einem Atemzug mit z.B. dem legendären Wimbledonfinale 2008 zwischen Federer und Nadal oder auch dem Australian Open-Finale 2012 genannt werden wird. Schon klar, die Big 3 sind schon noch eine ganz eigene Liga in der jüngeren Tennisgeschichte, trotzdem war das gestrige Spiel in meinen Augen eines der besten Endspiele der jüngeren Vergangenheit.
chrischinger86 Schwärzler hat beim ITF-Turnier in Kiseljak die nächste Runde erreicht. Heute gewann er gegen den Deutschen Max Pade mit 6:3, 6:1 und steht damit im Achtelfinale
chrischinger86 Schwärzler hat beim ITF-Turnier im bosnischen Kiseljak das Viertelfinale erreicht. Dort spielt er gegen den an Nummer 1 gesetzten Sharipov. Mit Sorger ist auch ein zweiter Österreicher bei dem Turnier im Viertelfinale.
chrischinger86 Schwärzler und Sorger haben in Kiseljak gewonnen und damit das Halbfinale erreicht. Die Partie von Schwärzler war krass, mit 13:11 hat er im dritten Satz dann in Tiebreak die Nerven behalten. Im Halbfinale spielt Schwärzler gegen den Bosnier Nedic und Sorger gegen den Ukrainer Bielinskyi.
chrischinger86 Ofner spielt heute in der Quali für das 500er-Rasen-Turnier in Halle gegen den Libanesen Hassan.
chrischinger86 Läuft bei Ofi! Er hat gegen Hassan in zwei Sätzen gewonnen (7:6, 7:5). In der nächsten Quali-Runde trifft er auf den Russen Safiullin oder Wildcard-Spieler Engel.