aXXit m4v3rick Technik kann mal einen Fehler machen. Generell ist es dennoch weit weniger geworden. Dass man aber trotzdem Sportmanship haben darf, ist dem Kollegen wohl neu.
m4v3rick aXXit Eh, find es arg. Hast die Kommentare gelesen? Anscheinend wurde dem Typen, der das Video online gestellt hat, von der Anwältin des Spielers gedroht.
OnlyRBS Misolic gewinnt gegen den Titelverteidiger Nuno Borges aus Portugal in Bastad mit 3-6, 7-6, 6-3. Im zweiten Satz musste Misolic bei eigenem Aufschlag (5-6) 3 Matchbälle abwehren! Richtig starke Leistung. Nächster Gegner ist der Argentinier Carabelli.
Herbert-Ayahuaska Jetzt sollte er die Top100 fix haben. Tolle Leistung von Misolic. Der dürfte nun deutlich fitter sein (Quelle: aktuelles ausführliches ORF-Interview mit Bresnik) und spielt auch extrem viel.
Dystan Vor allem stark, wie er immer wieder Partien dreht Freut mich, dass es heuer so gut läuft bei ihm.
OnlyRBS Seinen nächsten Gegner Carabelli hat Misolic übrigens dieses Jahr beim ATP 250 Turnier in Bukarest mit 6-3 und 6-1 besiegt.
OnlyRBS Die Auslosung für das Hauptfeld beim ATP 250er Turnier in Kitzbühel ist da! Joel Schwärzler spielt gegen den Ungarn Fucsovics (Nr. 89 der Welt) Filip Misolic spielt gegen den Argentienier Etcheverry (Nr. 58 der Welt) Ofner und Neumayer müssen jeweils gegen einen Qualifikaten ran
chrischinger86 Rodionov hat leider das Hauptfeld in Kitzbühel verpasst, in der zweiten Quali-Runde ist er gegen Struff ausgeschieden.
chrischinger86 Schwärzler ist in der 1. Runde von Kitzbühel in drei Sätzen gegen Fucovics ausgeschieden.
Dystan Schwärzler mit 2:6, 6:2, 3:6 gegen Fucsovics raus. Schade, vor allem mit der Vorhand zu viel verballert. Aber Potential hat er.
chrischinger86 Ein bisschen Nostalgie auf der WTA-Tour in Washington. Im Doppel spielt Venus Williams mit 45 Jahren gegen Genie Bouchard, die demnächst in Montreal ihre Karriere beenden wird. Und im ATP-Doppel das Show-Duo Monfils und Kyrgios gemeinsam.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Keine Sorge, Hanfmann ist nur auf Gras gefährlich ⚠️ Und Neres ist auch eine fucking Legende, die Story, wie er die beiden Golddigga-Bitches in Brasilien verarscht hat, liebe ich einfach
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Und Neres ist auch eine fucking Legende, die Story, wie er die beiden Golddigga-Bitches in Brasilien verarscht hat, liebe ich einfach Sag an!