chrischinger86 LOL, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass sie das Statement quasi kopiert hat 😁 - wahrscheinlich konnte sie aber einfach Australia und Austria nicht auseinanderhalten.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Wawrinka war immer schon ein Vorbild bzgl. Professionalität und hartem Training. Tolle Leistung in dem Tennisalter.
pascalp13 Lehecka geht gegen die Nummer 198 raus damit sind schon 5 Gesetzte raus (wenn man Rune und Draper nicht dazuzäht) Jetzt Ruud & Djokovic, bin gespannt
pascalp13 pascalp13 Djokovic, bin gespannt Sieg für ihn bei den Australian Open nach genau 2:00h Spielzeit gegen Pedro Martinez, abgeklärter gehts nicht
chrischinger86 Neumayer hat das Achtelfinale beim Challenger in Ägypten erreicht. In der nächsten Runde könnte es ein österreichisches Duell gegen Kopp geben (sollte sich Kopp gegen eine WC-Spieler aus Ägypten durchsetzen)
chrischinger86 Schwärzler hat ebenfalls beim Challenger in Ägypten die erste Runde überstanden, sein Gegner musste nach zwei Sätzen aufgeben. Jetzt trifft Schwärzler auf Gojo.
chrischinger86 Rodionov hat auch gewonnen beim Challenger in Oerias, nächster Gegner ist Rodesch aus Luxemburg
chrischinger86 Potapova hat bei den AO die gesetzte Raducanu mit 2:0-Sätzen geschlagen (7:6, 6:2). Ihre nächste Gegnerin ist Sabalenka.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Schade, hab zu Raducanu gehalten. Noch kommt bei mir kein patriotisches Mitfiebern auf. 🧔🏻
chrischinger86 Neumayer hat in Ägypten das Viertelfinale erreicht und könnte dort auf Schwärzler treffen.
chrischinger86 Schwärzler hat nach einer 3:0-Führung durch ein Doppel-Break den ersten Satz noch mit 4:6 gegen Gojo verloren 😞 Und im zweiten Satz wurde Schwärzler mit 1:6 vom Platz geschossen. Damit spielt Neumayer jetzt gegen Gojo.
Herbert-Ayahuaska Herbert-Ayahuaska Wie will der Tsitsipas auch nur irgendwas gewinnen, wenn er schon in so einem Outfit anreist.. Was sag ich - in Runde 2 ist für den ehemaligen Finalisten (und zusätzlich 3-maligen Semifinalisten) schon wieder Schluss.