Herbert-Ayahuaska VF
Sabalenka vs Jovic
Gauff vs Svitolina
Pegula vs Anisimova
Swiatek vs Rybakina
HF
Sabalenka vs Gauff
Anisimova vs Rybakina
F
Gauff schlägt Rybakina
Da mir Anisimova und Gauff nicht mitgespielt haben, tippe ich Sabalenka gegen Rybakina im Finale, was dann mMn völlig offen ist. Pegula und Svitolina sind aber auch ziemlich gut drauf tbf.
pascalp13 Ewig schade für Musetti, der wie erwähnt zurzeit richtig gut spielt.
Für Djoko wird es interessant. Zuerst mal muss ich auch als Nicht-Djoko-Fan anerkennen, was für eine Wahnsinnsleistung es ist - unter welchen Umständen auch immer - in dem Tennisalter bei den letzten 5 Grand Slams immer ins Halbfinale zu kommen. Und das mit kaum Spielpraxis und ohne echten Trainer. So frisch wie jetzt (dank Absagen der Gegner) war er wohl in keinem Halbfinale davor, wenn es gegen die Top2 ging. Es wird dennoch nicht für ihn reichen, denke ich.
Alcaraz spielt die besten AO seines Lebens und sorgt damit dafür, dass kein Wort über Ferrero verloren wird. Würde er sich durch die Auslosung mogeln oder sogar schon ausgeschieden sein, wäre das das Thema #1 gewesen.
Keine Ahnung, was er heuer anders macht, aber er wirkt bis jetzt deutlich stabiler als Sinner, und wird ihm ordentlich die Stirn bieten, sollte es zum erwarteten Finale mit ihm kommen.
Mit Alcaraz, Sinner, Djokovic und Zverev wären auch die vier besten Spieler der Tour verdient im Halbfinale.