chrischinger86 Tagger verliert den zweiten Satz mit 0:6 - aber eine Österreicherin ist ja auch weiter 😁
Herbert-Ayahuaska Das nächste große Talent aus Spanien. Bin gespannt, wo die Reise von ihm und Landaluce hingehen wird.
greez Österreich, das Land, in dem du jemanden (mutmaßlich 🧔🏻) im Suff mit einer Schiffsschraube den Schädel zertrümmern kannst und dann Kurier-Geschäftsführer und Präsident des nationalen Tennisverbands wirst.
Herbert-Ayahuaska Fils gewinnt das 500er in Barcelona, Shelton mit US-amerikanischem Seltenheitswert auf Sand in München.
chrischinger86 Grabher hat in Madrid in der 1. Runde gegen Badosa gewonnen, den entscheidenden dritten Satz sogar mit 6:0 In der Madrid-Quali gibt es auch noch ein österreichisches Duell zwischen Potapova und Kraus.
MMH chrischinger86 In der Madrid-Quali gibt es auch noch ein österreichisches Duell zwischen Potapova und Kraus. Gewann Kraus mit 2:6 / 7:6 / 3:6
chrischinger86 Ofner hat in Madrid in zwei Sätzen gegen Bashilashvili gewonnen, beide Sätze im Tie-Break. Nächster Gegner für Ofner ist der Argentinier Etcheverry.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Cooler Sieg für Ofner. Freut mich, dass er jetzt wieder bessere Leistungen zeigt nach der langen Pleitenserie. Aber wenn ich auf sein Bild schau, war Wawrinka anscheinend verletzt und musste auch noch auf’s WC. 🧔🏻
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska dabei dachte ich, die Schweizer Flagge ist in jedem Fall ein großes Plus 🤐😬