Herbert-Ayahuaska Plumbs Hoffe auf seine neuronale Unruhe. So eine Chance wird sich ihm kaum mehr bieten. Leider wird jeder GS-Sieger, der davor nicht Sinner/Alcaraz schlagen musste, öffentlich mit Sternchen gewertet werden. Aber man kann sich die Gegner ja nicht aussuchen und immerhin hat Zverev davor schon seine Freundin geschlagen. 🧔🏻
aXXit Es ist derart perfekt angerichtet für Zverev, dass fix irgendwas Schräges passiert, damit er nicht gewinnt. Bin gespannt. wie er es vergeigt. Auch wenn man schon sagen muss, langsam hätte er sich einen GS verdient.
Herbert-Ayahuaska aXXit Auch wenn man schon sagen muss, langsam hätte er sich einen GS verdient Der einzige GS, den er sich verdient hat, ist ein Gruppens*x, bei dem er von schlechter klassierten Spielern ordentlich gefistet wird. 🧔🏻
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Grand Slam ist für Zverev, wenn er wieder mal gegen irgendeine Ex vor Gericht gewinnt. Er holt seine großen Siege im Gerichtssaal. Von mir aus kann er seine Laufbahn gerne ohne Grand Slam irgendwann beenden.
Herbert-Ayahuaska HinterseerHansi Wird für Jodar zu früh sein, aber den Sascha darf er gerne noch raushauen.
HinterseerHansi Herbert-Ayahuaska hoff er kommt heut no drüber 🫣 Sonst setz ich meine Hoffnung in Fonseca
Herbert-Ayahuaska Die obere Hälfte des Tableaus wird immer wilder. Von den gesetzten und größeren Namen sind nun auch noch Shelton, Rinderknech, Tsitsischas (gut, der ist seit Jahren daneben) und Darderi draußen. Interessant bleiben Cerundolo, Cobolli, Tabilo, Berrettini. Alle davon einigermaßen fähig auf Sand und trotzdem normalerweise nicht mal Kandidaten für VF oder aufwärts.
Herbert-Ayahuaska Ich bin ja bekanntlich kein Djokovic-Fan, aber als Sportfreund bin ich auch ein großer Fan von Geschichten. Und wenn er mit 39 wirklich noch mal die FO - sein wahrscheinlich schwächstes GS - gewinnt, wär das trotz aller Aversionen eine richtig richtig coole Sache. Vor allem heißt das, dass Zverev nicht gewinnen würde. E: Gerade kann er gegen Fonseca aus irgendeinem Grund die Partie nicht zumachen. Dürfte auch etwas k.o. sein.
Herbert-Ayahuaska Beeindruckend von Fonseca! Djoko raus, Ruud bereits 2 Sätze hinten.. wenn Zverev hier nicht den Titel holt, kann er per sofort seine Karriere beenden. Der hat noch dazu die beste Auslosung.
Plumbs Was für ein Match Djoker gegen Fonseca. Wow. Ob der nicht mal Potential für die #1 hat. Schläge, Härte, Variation… Beeindruvkend. Beeindruckend auch die faire Gratulation von Djoker. So muss Tennis 👍️