miken ich finds übertrieben. völlig unabsichtlich und nicht mal fest geschossen. trifft diejenige halt höchst unglücklich auf eine empfindliche stelle. ähnliches, balljunge versehentlich getroffen, etc., gabs doch schon öfter ohne ausschluss als folge.
Plumbs Ein Miss-hit ist was anderes als ein sinnloses Wegdreschen. Djoker sollte wissen, dass hinter ihm - selbst in Corona Zeiten - wer steht. Und so ein Tennisball kann echt gefährlich sein. Das war schon fahrlässig. Ein Gerichtliches Nachspiel - Schmerzensgeld ist nicht auszuschliessen. Die älteren können sich vielleicht noch an den Unglücksfall Edberg erinnern.
ecomo Ich tippe mal auf Bruch des Kehlkopfes bei der Dame inkl. lebenslange Schluck- und Sprachprobleme. Die sollte sich finanziell saniert haben...
miken bei manchem bin ich mir da nicht so sicher... wobei nicht auszuschließen ist, dass das opfer tatsächlich davon profitieren wird...
HunglikeHodor Unpackbar mieses Niveau, von beiden. Thiem aber noch enttäuschender als die des Kanadiers.
Xardas Erster Satz geht im Tiebreak an Thiem. Niveau ist bis auf einzelne Ballwechsel aber ausbaufähig.