Yes, es ist wieder CL-Zeit.

Erster Spieltag in Portugal. Erstes Spiel der beiden Teams gegeneinander.

Jurasek und voraussichtlich Bah werden Benfica verletzungsbedingt fehlen, sonst sind momentan alle fit.

Gerade spielt Benfica gegen Vizela auswärts!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

200 Salzburger sind hald echt bisschen arg wenig.

Benfica gewinnt ihre Generalprobe auswärts gegen Vizela mit 2:1. Das zweite Tor fiel durch ein wunderschönes Freistoßtor durch Di Maria, der nach 5 Ligaspielen bereits bei 4 Toren und 2 Vorlagen steht.

Ehrlicherweise habe ich nicht die größten Hoffnungen für einen guten Start in die CL-Saison.

grade ein Bericht über Schmidt bei Benfica zdf

Ultimate84 Erwarte einen ziemlich harten reality check für unsere Burschen, könnte auch in Richtung Fistung gehen, aber das hatte ich vor der Auswärtsparie in Sevilla auch erwartet, insofern lebt die Hoffnung.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Ich fürchte heuer könnte es einige Auapartien geben, weil die Gegner alle drei richtig stark sind. Aber vielleicht kann unsere Mannschaft ja wieder überraschen.

Für mich ist heuer alles über 0 Punkte nach 6 Spielen ein Erfolg. Find die Gruppe ist die schwerste die wir in der CL bislang hatten.

Europäisch überwintern wäre in dieser Gruppe meiner Meinung nach ein großer Erfolg.

Antibus Für mich ist heuer alles über 0 Punkte nach 6 Spielen ein Erfolg. Find die Gruppe ist die schwerste die wir in der CL bislang hatten.

Ja, es ist eine starke Gruppe.

Alle Heimspiele werden wir nicht verlieren!
          (dafür sind wir bei den Heimspielen traditionell zu stark)

Von Spiel zu Spiel denken! Kompakt verteidigen und schnell kontern!

Chriti12 Europäisch überwintern wäre in dieser Gruppe meiner Meinung nach ein großer Erfolg.

definitiv!
          Wobei man bedenken muss, dass sich unsere Gruppengegner auch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden!

Schau ma mal wie Benfica mit den laufitensiven spiel von uns zurecht kommt.

Denke ein spieler wie di maria hat da sicher mehr Probleme als in nicht so laufibtebsiven spielen.

Ich bin gehyped!
          Wir haben trotz einiger ausfälle doch eine wahnsinns truppe!
          Allein die doppel 6 von lucas und mats ist wahnsinn!
          Mats hat das mittelfeld auf ein neues level gehoben nach dem seiwald abgang!
          Ist noch giftiger gegen den ball, nicht so viel ruhe mit ball, aber grad gegen starke teams denke ich sogar schon ein upgrade…

Dazu mit maurits einen dauerläufer!
          Mit oscar hast den starken ballverteiler und vorne bin ich ganz gespannt was unser trainer machen wird!
          Koita wird starten, ist aktuell der treffsicherste und ballsicherste spieler!

Gibt 2 möglichkeiten, er lässt konate und simic stürmen und koita auf die 10
          Oder koita neben simic!
          Denke wir brauchen gegen benfica viel kampfkraft und da kann sichs struber nicht erlauben simic rauszunehmen und den schnellen konate drinnen zu lassen.

Denke konate und nene werden in der 60ten die aufgabe haben gegen hoffentlich müde iv das tempo vorne ordentlich hoch zu halten! Dazu wird wohl sucic oscar ersetzen und die 3 können dem spiel da echt neue impulse geben.

Denke so ausgeglichen wie jetzt hatten wir noch nie einen kader der ersten 20 spieler!

Selbe gilt auch für baidoo!
          Solet nach den ersten min schon in die start11 oder doch baidoo drinnen lassen?

Denke er sollte solet pavlo beginnen lassen, denn falls solet sich verletzt wäre das wechseltechnisch aly einwechsler orsch

Zur Aufstellung für Mittwoch:

Schlager
          Dedic - Solet - Pavlovic - Terzic
          LGD - Bidstrup
          Sucic - Kjaergaard
          Simic - Koita

Natürlich immer mit der Voraussetzung das Solet und Sucic überhaupt schon so weit sind um so ein Spiel halbwegs zu dablosn. Gloukh ist ein feiner Kicker aber halt defensiv schon sehr nachlässig und das kannst dir in der CL halt nicht erlauben.

Sage auch ganz ehrlich das eine knappe Niederlage mit 1 Tor Unterschied schon nicht so schlecht wäre. Alles was Punkte bringt wäre ne riesen Überraschung. Und das hat nichts mit fehlendem Vertrauen in die Mannschaft zu tun. Man muss echt aufpassen das uns Benfica gerade die ersten 20-30 Minuten nicht komplett “frisst”. Wissen ja wer da Trainer ist.

Warum scheißen sich alle so vor Benfica an? Abfuhr, schwerstes Spiel in der CL ever? Ja, wir sind wie zumeist in der CL auch in diesem Spiel Außenseiter. Die hinnigsten Teams der portugiesischen Liga erzielen immer wieder achtbare Ergebnisse in Lissabon. Hinten kompakt stehen und schnell Umschalten können wir ja ausgezeichnet.

deathwing Schlager
            Dedic - Solet - Pavlovic - Terzic
            LGD - Bidstrup
            Sucic - Kjaergaard
            Simic - Koita

für Sucic kommt das fix viel zu früh, der hat original 15min Spielzeit in den Beinen seit etlichen Monaten. Das wäre meiner Meinung nach komplett sinnlos, den muss man jetzt step by step immer früher einwechseln bis man ihn dann mal starten lässt. Aber bitte nicht in so einem Spiel.

Statt Simic würde ich Konate aufstellen, das ist unser schnellster Spieler würde ich sagen und für das Umschaltspiel ist der besser geeignet wie Simic.

Generell: gerne wie gegen Inter im 4-2-3-1 mit Konate als Solospitze, Koita als 10er und statt Sucic Forson oder Kameri.