Lucas hat heute eine sehr abgebrühte Partie gespielt
SL Benfica - FC Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)
Unfassbar, unglaublich!! In der Liste der großartigsten Salzburg-Spiele extrem weit oben. Nie im Leben hätte ich mit diesem Ergebnis gerechnet
Der kleine Schritt zurück von Simic beim 2-0 ist grenzgenial, hätte kein anderer Stürmer im Kader so gemacht!
- Bearbeitet
Endlich wieder dieses Gefühl. Sooooo geil. Hoffe, dass spätestens jetzt alle Heimspiele restlos ausverkauft sind.
Struber, danke! Krankes Upgrade zum Saudi-Matze.
Meine Heroes: Bidstrup(!), Schlager und natürlich Simic.
Bin komplett on fire, genau das ist MEIN Salzburg.
Jüngstes CL-Team ever. Team des 1. Spieltags. Und ich hab mit viel gerechnet, aber nicht damit.
JAAAAAAA morgen geh ich spät ins Büro.
Auf ServusTV gerade die “Schlager-Parade(n)”.
Ein extrem sicherer Rückhalt heute. Danke!!!
Na sigst, ich bin verkühlt und schau das Spiel mit Stirnschmerzen von der Couch. Das ist der Unterschied.
Herbert-Ayahuaska
Die zwei Elfer waren aber keine Maßn.
Die rote Karte + Elfer waren halt schon wichtig. Ich war nur verwundert wie geil wir die 15 Minuten vor der Roten gespielt habe
“Mit ‘Big Balls’ spüüt”
Das hat der Alexander sicher vom Strubsi gelernt.
Alter Schwede, ich hab jetzt mehr Puls als vor dem Spiel….. übelstes Zittern
Wie fucking geil sind wir eigentlich….. Spielverlauf Schmielverlauf….. trotzdem musst erstmal 70 Minuten gegen Benfica überstehen….!!!!!!
So stolz einfach nur!
Jüngste Mannschaft ever….. einfach alles so gut
Besonders freuts mich trotzdem für Roko!!! Der hat so ein Scheißjahr hinter sich….. so geil dass ihm das jetzt alles so aufgeht! Und nicht einfach so, sondern weil er sich alles einfach hart erarbeitet!
Ich kann gar ned sagen wie froh ich bin, dass wir den Jaissle losgeworden sind. Endlich wieder geiler, mitreißender Fußball. Endlich wieder Soizburg.
Ich hab nix erwartet und alles bekommen!
Danke SOIZBUAG
Die Partie war komplett irre! So ganz realisiert hab ich es nicht was uns da heute für ein Auftakt gelungen ist. Unfassbar.
Danke @Kogi und @aXXit ein weiterer CL Abend der auf ewig in Erinnerung bleibt!
SOIZBUAG is da geilste Club da wöööööööd!!
Jeder der sich Salzburg Fan nennt sollte doch bitte jetzt am Samstag ins Stadion gehen. Diese Mannschaft hat sich standing ovations beim Einlauf verdient.