- Bearbeitet
Riesen Respekt an den ganzen Verein !
Hätte heute fix mit einer Niederlage gerechnet. Sehr geill alles
Spielverlsuf heute auf unserer Seite
Riesen Respekt an den ganzen Verein !
Hätte heute fix mit einer Niederlage gerechnet. Sehr geill alles
Spielverlsuf heute auf unserer Seite
Halminchen Die jüngste Mannschaft in der CL-Geschichte und gewinnt gleich auswärts
Und Opa Schlager (27) hat den Laden hinten zusammengehalten.
Total sympathische Interviews von Schlager und Baidoo
Struber sagt, dass es eine Elfer-Einteilung gab und Karim eingeteilt war für den Ersten von Anfang an.
Die jüngste CL-Elf der Geschichte schreibt Geschichte!
Strubsi: „Heute braucht‘s noch ein Glaserl Rotwein!“
mbonheur soo viel Masn hatten wir gar nicht mMn, aber gehört natürlich auch dazu, um gegen so einen Gegner auswärts was zu holen.
eh nicht, ich meinte aber mal ein knappes Spiel, wo es auch Ausschläge pro Gegner gibt, zu gewinnen
Also ich habe mit viel gerechnet, aber mit sowas nicht!
Unglaubliche 25 min., vll. die besten in der CL bisher…
Die Rote und das daraus resultierte 1:0 hat uns offensichtlich nicht gut getan bzw uns auch dem Konzept geworfen, zeigt aber auch, und das bis zum Schluss, welch eine Top-Mannschaft Benfica ist.
Für mich über weite Strecken eine sehr gute Leistung, etwas Spielglück, manchmal schlampig im Konter aber im Großen und Ganzen einfach TOP!
Über Schlager müssen wir nicht mehr diskutieren, auch Simic hat Zweifel ausgeräumt. Bitstrup u auch LGD = Maschine. Terzic absulotu eine top Verstärkung. Und der Rest, auch sehr fein!
Struber: “Heute brauchts noch ein Glaserl Rotwein und das werden wir uns gemeinsam genehmigen”
Stankovic lobt Strubsi auch. so ein geiler Tag heute.
detlef Stankovic
Apropos: Schon clever diese Trainer Jaissle und jetzt Struber, dass sie mit Torhütern in der CL antreten/antraten. Habe gehört, das hilft, wenn man etwas reißen will.
seas397 Ich kann gar ned sagen wie froh ich bin, dass wir den Jaissle losgeworden sind.
Wer soll das sein?
Für mich waren Bidstrup, Pavlovic, Simic und Kjaergaard alle “Man of the Match”. Aber auch di Maria.
Super Gratuliere Jungs
Yesssss!!!!!
der viel gescholtene LGD abermals in dieser Saison mit einer echt starken Leistung. Ihm tut es auch gut jemanden wie Bidstrup im Team zu haben
wasieh Schlager…!!!!